Fragen im Vorstellungsgespräch bei Jungheinrich

Aktualisiert am 9. Jun 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
27 von mehr als 27 Vorstellungsgesprächen gefunden

2,9
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Jungheinrich

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Jungheinrich

Mehrere Gesprächen mit der Fachabteilung. Vorab Gespräch mit der HR. Unhöfliche Fragen, herablassendes Benehmen und Hinterfragen von all meinen Fähigkeiten. Das letzte Gespräch hat mich so unkomfortabel gemacht, dass ich fast aus dem Interview gegangen wäre.

• Ob ich überhaupt wisse wieviel Umsatz das Unternehmen macht.
    1 Antwort

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Jungheinrich

O primeiro contato foi por WhatsApp, a segunda etapa enviada por e-mail, onde tínhamos que fazer um vídeo respondendo algumas perguntas que foi enviado, um vídeo rápido que tinha que ser enviado por WhatsApp.

• Apresentação pessoal e formação (técnico, graduação, pós-graduação, especialização) e o status atual.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bavaria, Bayern

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr 2021 bei Jungheinrich (München, Bavaria, Bayern)

Die Gesprächspartner waren sehr freundlich und gut vorbereitet. Die Fragen sind knifflig aber definitiv machbar, wenn man gut vorbereitet ist. zuerst spricht man mit der recruiterin und anschließend mit dem Bereichsleiter, der für den Bereich zuständig ist, in dem man später arbeiten würde. Anschließend werden die Rahmenbedingungen genannt und man bekommt die Möglichkeit ausführlich Fragen zu stellen.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Madrid

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mrz 2021 bei Jungheinrich (Madrid)

The selection process was ok, and in the technical interview it was with the manager of the respective area who showed professionalism and helped me to understand very well. But 2 other technical people from the same company participated, who were very bored and indifferent to my intentions.

Jungheinrich

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mrz 2021 bei Jungheinrich

HR ist professionell und alles läuft sehr gut. Sie ist respektvoll und man kann auch mit ihr gut diskutieren. Sie hat erstmal Spracheniveau getestet und auch um Lebenslauf gefragt, und es gibt einige Fragen um Personalität

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Jungheinrich

Transparentes Vorgehen und kompetente Ansprechpartner. Das Gespräch erfolgte in Form einer Videokonferenz - Gegenseitiges Vorstellen und Abgleich der Erwartungen. Außerdem war mein Werdegang wesentlicher Gegenstand des Gesprächs. Aus meiner Sicht ein angenehmes und informatives Kennenlernen.

• Werdegang, Erfahrungen, Eigenschaften & Motivation, Wieso welche Entscheidung

Vorstellungsgespräch absolviert bei Jungheinrich

J’ai été contacté via réseau social ce qui prouve que les responsables recrutement sont en recherche permanente et savent trier selon les profils. Premier contact très agréable et mise en confiance rapide. Je recommande cette société de par leur implication dans la recherche de nouveaux talents et le processus de trie très bien réalisé.

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Jungheinrich

Standard process: 1. Online Application - CV analysis 2. Telephone screening - quick chat with Human Resources (About 30 minutes) to confirm your background & references 3. In-company interview with HR (1h) / In-company Interview with department

Jungheinrich

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Jungheinrich

Nettes Gespräch über meinen Lebenslauf, Assessment Center mit Selbstpräsentation, Gruppenaufgabe, Englisch Test, anschließend Interview. Davor gab es noch einen Test, wenn man den besteht wird man erst zum AC zugelassen.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Okt 2019 bei Jungheinrich (Hamburg)

Bewerbung über das Jungheinrich Online Portal. Nach einigen Wochen habe ich einen Anruf erhalten, ob ich noch Interesse an der Stelle hätte und wurde zu einem lockereren Kennenlernen via Skype eingeladen.

Angezeigt wird 1 - 10 von 27 Interviews
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Jungheinrich suchen

Service-Techniker
Kundendiensttechniker
Strategic Purchasing Manager
Servicetechniker

Sie arbeiten bei Jungheinrich? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Jungheinrich logo