Jungheinrich Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Jungheinrich Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Jungheinrich

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Jungheinrich.

Nettes Gespräch über meinen Lebenslauf, Assessment Center mit Selbstpräsentation, Gruppenaufgabe, Englisch Test, anschließend Interview. Davor gab es noch einen Test, wenn man den besteht wird man erst zum AC zugelassen.

Masterarbeit-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Moosburg a. d. Isar

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2019 bei Jungheinrich (Moosburg a. d. Isar).

Standardmäßige Vorstellung von der Firma dann von mir.
    Dann ein paar Programmieraufgaben, da es eine Masterarbeit für eine Programmierstelle war.
    Dann Daten zu Gehalt, Arbeitszeit usw vom Personaler bekommen.
    Fragen die ich noch hätte und dann wars schon vorbei. Ca. 1 Stunde hat es gedauert.

Einkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Kaltenkirchen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2019 bei Jungheinrich (Kaltenkirchen).

Zunächst haben sich die beiden Interviewpartner vorgstellt. Folgend sollte ich mich vorstellen und danach wurde ich zu einzelne Funktionen von Excel befragt und ob ich noch weitere Bewerbungen offen habe.

Teamleiter Sales-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei Jungheinrich (Hamburg).

Zunächst Telefoninterview ca. 25-30 Minuten, danach persönliches Gespräch ca. 1,5 Std. Das Telefoninterview mit der Personalleitung war angenehm. Im persönlichen Gespräch vor Ort wirkte der Abteilungsleiter unvorbereitet. Offenbar hatten sich die anwesende Personalleitung und Abteilungsleitung vorher nicht abgestimmt

• Im Telefoninterview allgemeine Fragen zum Lebenslauf, auch Fragen zur Motivation der Bewerbung.   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Jungheinrich.

Das Vorstellungsgespräch lief super ab. Sehr angenehmer Vorgesetzter. Man Unterhielt sich generell über viele verschiedene Themen und wurde nicht nur straight bezüglich der Stelle ausgequetscht. Die Atmosphäre und das Klima waren super. Ein Top Gespräch.

Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Jungheinrich (Frankfurt).

Angenehm und Entspannend. Haben zuviel zugehört. Leichte Fragen. Kaum berufsspezifische Fragen. Sofort nach dem Gespräch gingen wir in die Abteilung. Abteilung stellte mir auch Fragen. Kopfnickende Zusage war schon da.

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Jungheinrich.

Zügig, unkompliziert, entspannt und offen. An der Rezeption abgeholt, ins Büro des Gruppenleiters und direkt Fragen zur eigenen Person. Danach gab es eine Beschreibung der Struktur im Unternehmen und was einen erwarten könnte. Rückmeldung kam nach Klärung des Starttermins zeitnah und ebenfalls unkompliziert.

Business Process Management-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Norderstedt

Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Jungheinrich (Norderstedt).

Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm. Die Leiterin der Abteilung war sehr nett. Im Voraus sollte eine fachspezifische Präsentation vorbereitet werden, worüber wir im Vorstellungsgespräch dannach diskutiert haben. Eine Zusage wurde in 2 Wochen erhalten. Vor dem Vorstellungsgespräch fand noch ein Telefongespräch statt.

Management-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien (Österreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei Jungheinrich (Wien (Österreich)).

Einleitend eine Selbstvorstellung von ungefähr 10 minuten mit allen wichtigen Lebensereignissen. Darauf folgten Fragen zu den einzelnen Ereignissen. Danach wurde nach 3 Highs und 3 Lows gefragt, warum man der richtige Kandidat sei, wie man mit Konflitsituationen umgeht und ein größeres Projekt bei demmaninvolviert war. Abschließend wurde einem der genaue Verlauf des Traineeprogrammes erklärt.

• 3 Highs und 3 Lows im Berufsleben.
      Wie man mit einer Konfliktsituation umgegangen ist.   Frage beantworten

Product Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Norderstedt

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Jungheinrich (Norderstedt).

Freundlicher Empfang mit etwas Small Talk,
    Kurzvorstellung des Unternehmens, des Standorts und der Gesprächspartner (2),
    Einblick in bisherige und aktuelle Tätigkeiten,
    Gespräch über die Aufgaben und Anforderungen,
    Vereinbart wurde eine Rückmeldung innerhalb von 14 Tage, was auch eingehalten wurde.