Junge Die Bäckerei Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Junge Die Bäckerei

3,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Junge Die Bäckerei

Aushilfe/Verkäuferin-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Junge Die Bäckerei.

Zu der Zeit war der Laden noch neu. Direkt im Laden fand auch das Interview statt, doch war die Angestellte sehr freundlich und hat faire Fragen gestellt. Es war eher ein freundliches Gespräch, als das man sich unter Druck gefühlt hätte.

• Möchten Sie eher verkaufen oder in der Kochstation arbeiten?   1 Antwort

kaufmännischer Angestellter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Lübeck

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Junge Die Bäckerei (Lübeck).

Intern sind andere Stellen zu besetzen, als extern gesucht werden. Mir wurde unterstellt, ich könne nicht lesen oder verstehen was ich lese. Ich wurde beleidigt, habe mich zumindest beleidigt gefühlt. Ich wurde mit unnötigen Fragen gelöchert und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, dass nicht zu meiner Bewerbung passte. Warum werde ich überhaupt zu so einem Vorstellungsgespräch eingeladen, meine Bewerbungsunterlagen sind dahingehend aussagekräftig genung!

• Beschreiben Sie das Unternehmen Junge.   1 Antwort