Fragen im Vorstellungsgespräch bei Junge Die Bäckerei

Aktualisiert am Apr 19, 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
5 von mehr als 5 Vorstellungsgesprächen gefunden

2.8
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Junge Die Bäckerei

Anonymer Mitarbeiter in Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr 2021 bei Junge Die Bäckerei (Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen)

War alles sehr entspannt sher nette dame am anderen Ende des Telefons erst kam die normale Begrüßung und dann kamen ein paar leicht zu beantwortende Fragen. Alles in allem sehr nett und ging recht flott

• Wieso diesen Beruf? Wie kamen sie auf uns? Wo sehen Sie sich in x Jahren?
    Frage beantworten

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Lübeck

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2021 bei Junge Die Bäckerei (Lübeck)

Nach meiner Bewerbung wurde ich bereits am nächsten Tag kontaktiert und zu einem Online-Gespräch eingeladen, nach dem man einen Persönlichkeitstest ablegen musste. Zwei Wochen später gab es einen Termin für ein Vorort-Gespräch.

• - Beschreibung meines bisherigen Werdegangs - viele situationsbezogene Fragen. Wie ich mit ihnen umgehen würde und wie ich Verbesserungen vorantreiben würde

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Oct 2019 bei Junge Die Bäckerei (Hamburg)

Das Gespräch ging ca. 1 Stunde dabei war nach 10 Minuten klar das ich eingestellt bin. Wir haben uns dann die restliche Zeit nur so über mich unterhalten und dadurch konnte ich meine Chefin direkt besser kennenlernen.

Junge Die Bäckerei

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Junge Die Bäckerei

Zu der Zeit war der Laden noch neu. Direkt im Laden fand auch das Interview statt, doch war die Angestellte sehr freundlich und hat faire Fragen gestellt. Es war eher ein freundliches Gespräch, als das man sich unter Druck gefühlt hätte.

• Möchten Sie eher verkaufen oder in der Kochstation arbeiten?

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Lübeck

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov 2016 bei Junge Die Bäckerei (Lübeck)

Intern sind andere Stellen zu besetzen, als extern gesucht werden. Mir wurde unterstellt, ich könne nicht lesen oder verstehen was ich lese. Ich wurde beleidigt, habe mich zumindest beleidigt gefühlt. Ich wurde mit unnötigen Fragen gelöchert und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, dass nicht zu meiner Bewerbung passte. Warum werde ich überhaupt zu so einem Vorstellungsgespräch eingeladen, meine Bewerbungsunterlagen sind dahingehend aussagekräftig genung!

• Beschreiben Sie das Unternehmen Junge.
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Junge Die Bäckerei suchen

Geschäftsleiter

Sie arbeiten bei Junge Die Bäckerei? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Junge Die Bäckerei logo