Fragen im Vorstellungsgespräch bei Jung von Matt

Aktualisiert am 8. Feb 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei Jung von Matt

SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Jung von Matt

12 Vorstellungsgespräche gefunden
Anonymer Mitarbeiter in Deutschland

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Jung von Matt (Deutschland)

Sehr angenehmes Gespräch. Es fand zunächst eine Vorstellung der Agentur statt und ein Einblick in das Alltagsgeschäft geschaffen. Der Fokus lag definitiv stark auf dem Personal Fit, was ich in dieser Branche auch als richtigen Ansatz erachte.

• Warum JvM? Warum Werbung? Überblick über den CV
    Frage beantworten
Jung von Matt

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Vorstellungsgespräch absolviert im Jun 2020 bei Jung von Matt (Berlin)

Detailed and very easy interview. It didn't feel like an interview rather an interview. A great ethical company. The process wasn't long after the interview as well. If you like concepting,go for it.

• What would be the salary that make you happy?
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Okt 2019 bei Jung von Matt (Wien)

Angenehmes Gespräch mit drei Mitarbeiterinnen. Gespräch auf Augenhöhe. Gute Atmosphäre. Klare Stellendefinition, Erwartungen, Arbeitsalltag usw. Präsentation der eigenen Arbeiten. (Selbstsicheres, souveränes Auftreten und ein gesundes Selbstbewusstsein sind sehr gewünscht und von Vorteil, hieß es im Feedback zum Gespräch!)

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2018 bei Jung von Matt (Hamburg)

Nach einer Anreise von über 100km war es etwas ernüchternd zu erfahren, dass das Vorstellungsgespräch intern erst für den Folgetag eingeplant war. Ursprünglich sollte das Gespräch mit 3 Personen geführt werden. Aufgrund der fehlerhaften Terminvergabe waren es dann 2 (erstmal völlig i.O., da ja offensichtlich nicht mit mir gerechnet wurde.) Nach ca. 25 min. verabschiedete sich ein Gesprächspartner mit den Worten, er schicke nun die fehlende Kollegin nach, was nie passierte. Die restlichen knapp 30 min unterhielt ich mich also in einem 4 Augen-Gespräch mit einer Person aus der Fachabteilung, die weder meinen Lebenslauf vorliegen noch zu gelesen haben schien. Ich kann für andere Bewerber/innen nur hoffen, dass dieses Verhalten der Fehlplanung geschuldet war, ich für meinen Teil führe diesen Tag gerne als Paradebeispiel an, wie ein Vorstellungsgespräch nicht laufen sollte. Schade.

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Jung von Matt (Hamburg)

Zur Vorstellung des Unternehmens gehörte für meine Gesprächspartner einige Sätze zur komplexen Struktur von JvM zu sagen. Dann wurden ebenfalls auch ein paar Kunden erwähnt und auch ein Projekt gezeigt. Das gefiel mir sehr gut. Danach durfte ich mich in einigen Sätzen vorstellen. Kurz: Eine Wiedergabe meines Lebenslaufs mit einigen Ergänzungen in Worte. Dazu wurden mir dann im Anschluss auch einige Fragen gestellt. Im zweiten Gespräch mit zwei Mitarbeitern aus anderen Bereichen, wurden dann auch fachliche Fragen gestellt. Dies ermöglichte mir aber das Unternehmen aus mehreren verschiedenen Perspektiven kennenzulernen. Das gefiel mir sehr gut.

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2017 bei Jung von Matt (Hamburg)

mehrmalige Gespräche über Jahre hinweg, bis für beide Parteien die richtige Position verfügbar war, persönliche Termine vor Ort in der Agentur, Kennenlernen des Kernteams, um ein Gefühl für das Team zu bekommen

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2016 bei Jung von Matt (Hamburg)

Nach Eingang der Bewerbung wurde ich direkt zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Vorstellungsgespräch war sehr locker und es entwickelte sich eine entspannte Atmosphäre, die einem die Nervosität nahmen. Es wurden meine Arbeiten interessiert hinterfragt. Einen Tag nach dem Vorstellungsgespräch erhielt ich einen Anruf mit einer Zusage. Schneller und entspannter Ablauf

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2016 bei Jung von Matt (Hamburg)

The position was open 3 times, but no matter how many times you send the application they will never send an email or any kind of feedback. I took my time preparing the documents and portfolio especially for this Employer. I wrote them also several times asking if the offer was still open.

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2016 bei Jung von Matt (Hamburg)

Ich wurde zum ersten Vorstellungsgespräch, mit Kreations Geschäftsführer und Creative Director, nach Hamburg eingeladen. Dort ging es weniger um meine Arbeiten, als um meine Fähigkeiten und Pläne. Noten und Zeugnisse interessierten hier niemanden.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Deutschland

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2014 bei Jung von Matt (Deutschland)

Nach Anfrage durch HR-Mitarbeiterin via Xing und Austausch von Kontaktdaten und Portfolio eingeladen worden, hingefahren und gesprochen. Alle Leute, die ich im Verlauf des Prozesses kennen lernen konnte, scheinen sehr nett zu sein. Die Terminfindung gestaltete sich auch hier relativ kompliziert, aber das kennt man ja, wir arbeiten alle viel in der Werbung und haben wenig Zeit.

1 - 10 von 12 Vorstellungsgesprächen angezeigt

Sie arbeiten bei Jung von Matt? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Jung von Matt logo