Johnson & Johnson Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Johnson & Johnson Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Johnson & Johnson

1.812 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
67%
20%
13%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
44%
27%
10%
9
4
4
2

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Johnson & Johnson.

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte insgesamt 2 Wochen. Nach einem Telefoninterview mit HR, wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Alles in allem eine angenehme Atmosphäre, zügige Bearbeitung und transparenter Prozess.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Johnson & Johnson.

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch verlief nach Standard: Zuerst gab es ein Telefoninterview, danach ein persönliches Gespräch um die Teammitglieder kennen zu lernen und dann noch ein finales Gespräch mit einem kleinen Case

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3. Hilfreich (1)  

    Manager Strategic Initiatives-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Prag (Tschechische Republik)
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei Johnson & Johnson (Prag (Tschechische Republik)).

    Vorstellungsgespräch

    Ich hatte ein 30-minütiges Telefoninterview mit der HR-Abteilung in Tschechien.
    Ich wurde nach einer Kurzdarstellung meines Werdegangs gefragt. Anschliessend wurden Fragen zu meiner Motivation für den Job gestellt und wie ich bestimmten Aufgabenstellungen angehen würde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Neuß
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2019 bei Johnson & Johnson (Neuß).

    Vorstellungsgespräch

    Ziemlich lockeres Gespräch. Es waren zwei Mitarbeiter dabei. es wurde gefragt wieso ich Marketing studiere. Wieso j&j? Sollte mich vorstellen. Werdegang! Wir sind mein Lebenslauf nochmal durchgegangen, dazu fragen gestellt. Es lief alles sehr locker.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Johnson & Johnson.

    Vorstellungsgespräch

    Video interview mit HR und Bereichsleiter, dann ein persönliches Interview mit direktem Vorgesetzten. Die Kommunikation war sehr offen und freundlich. Dennoch dauert alles etwas länger, in Bezug auf die nächsten Schritte. Generell aber ein sehr professioneller Ablauf.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    Anwendungsberater-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Johnson & Johnson (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Nettes, offenes Gespräch mit einem 45 minütigen Case im Anschluss und Präsentation der Lösungen. Das Case war ein Beispiel aus der alltäglichen Praxis der Tätigkeit.
    Zuvor 30 min Telefoninterview mit der Personalabteilung.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum die Stelle?
      Was steht nicht auf dem Lebenslauf?
      Fähigkeiten und Schwächen?   Frage beantworten

  7. Hilfreich (1)  

    Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Dublin, Dublin (Irland)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Johnson & Johnson (Dublin, Dublin (Irland)).

    Vorstellungsgespräch

    der Ablauf war reibungslos, ein Telefoninterview, direkt zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das persönliche Gespräch war sehr angenehm, nette Supervisorin. Standardfragen, warum ich im Ausland bin, wie ich mit Konfliktsituationen umgehe

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Standardfragen, warum ich im Ausland bin, wie ich mit Konfliktsituationen umgehe, was ich in meinem jetzigen Job machen   1 Antwort
  8.  

    Clinical Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Norderstedt
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2018 bei Johnson & Johnson (Norderstedt).

    Vorstellungsgespräch

    Vorstellung von J&J
    Eigenen Lebenslauf mit Höhe und Tiefen am Flipchart darstellen
    Aufgaben der Stelle mit eigenen Worten wiedergeben
    Vorstellung der Stelle von J&J
    Persönlichkeitsfragen und Fragen zur Arbeitsweise
    Spontane Präsentation der Abschlussarbeit
    Raum für eigene Fragen

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  9.  

    Marketing-Spezialist-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Grevenbroich
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei Johnson & Johnson (Grevenbroich).

    Vorstellungsgespräch

    Freundliche Begrüßung zu Beginn, Vorstellung der Gesprächsteilnehmer, Aufforderung zur Selbstpräsentation und anschließend die üblichen Fragen im Bewerbungsgespräch (Warum haben Sie sich bei uns beworben? Was haben Sie bei Ihrer letzten Position besonders toll gemacht/worauf sind Sie besonders stolz?)

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  10. Hilfreich (1)  

    Junior Brand Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Neuß
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei Johnson & Johnson (Neuß).

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch hat ca. eine Stunde gedauert und war sehr angenehm. Es wurden keine Fragen gestellt, die man nicht hätte beantworten können. Sehr genau wurde auf die bisherigen Tätigkeiten eingegangen, mitunter wurden mehrere Fragen zu einer Tätigkeit gestellt. Alles in allem aber nichts wovor man sich fürchten muss ;)

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was haben Sie in Ihrem bisherigem Job gemacht?
      Was demotiviert Sie?
      Was mach Sie aus?   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!