Johnson & Johnson Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Johnson & Johnson Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Johnson & Johnson

1.812 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

2,9

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Johnson & Johnson.

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte insgesamt 2 Wochen. Nach einem Telefoninterview mit HR, wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Alles in allem eine angenehme Atmosphäre, zügige Bearbeitung und transparenter Prozess.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Johnson & Johnson.

Das Gespräch verlief nach Standard: Zuerst gab es ein Telefoninterview, danach ein persönliches Gespräch um die Teammitglieder kennen zu lernen und dann noch ein finales Gespräch mit einem kleinen Case

Manager Strategic Initiatives-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Prag (Tschechische Republik)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei Johnson & Johnson (Prag (Tschechische Republik)).

Ich hatte ein 30-minütiges Telefoninterview mit der HR-Abteilung in Tschechien.
    Ich wurde nach einer Kurzdarstellung meines Werdegangs gefragt. Anschliessend wurden Fragen zu meiner Motivation für den Job gestellt und wie ich bestimmten Aufgabenstellungen angehen würde.

Anonymer Mitarbeiter in Neuß

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2019 bei Johnson & Johnson (Neuß).

Ziemlich lockeres Gespräch. Es waren zwei Mitarbeiter dabei. es wurde gefragt wieso ich Marketing studiere. Wieso j&j? Sollte mich vorstellen. Werdegang! Wir sind mein Lebenslauf nochmal durchgegangen, dazu fragen gestellt. Es lief alles sehr locker.

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Johnson & Johnson.

Video interview mit HR und Bereichsleiter, dann ein persönliches Interview mit direktem Vorgesetzten. Die Kommunikation war sehr offen und freundlich. Dennoch dauert alles etwas länger, in Bezug auf die nächsten Schritte. Generell aber ein sehr professioneller Ablauf.

Anwendungsberater-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Johnson & Johnson (Hamburg).

Nettes, offenes Gespräch mit einem 45 minütigen Case im Anschluss und Präsentation der Lösungen. Das Case war ein Beispiel aus der alltäglichen Praxis der Tätigkeit.
    Zuvor 30 min Telefoninterview mit der Personalabteilung.

• Warum die Stelle?
      Was steht nicht auf dem Lebenslauf?
      Fähigkeiten und Schwächen?   Frage beantworten

Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Dublin, Dublin (Irland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Johnson & Johnson (Dublin, Dublin (Irland)).

der Ablauf war reibungslos, ein Telefoninterview, direkt zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das persönliche Gespräch war sehr angenehm, nette Supervisorin. Standardfragen, warum ich im Ausland bin, wie ich mit Konfliktsituationen umgehe

• Standardfragen, warum ich im Ausland bin, wie ich mit Konfliktsituationen umgehe, was ich in meinem jetzigen Job machen   1 Antwort

Clinical Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Norderstedt

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2018 bei Johnson & Johnson (Norderstedt).

Vorstellung von J&J
    Spontane Präsentation der Abschlussarbeit
    Raum für eigene Fragen

Marketing-Spezialist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Grevenbroich

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei Johnson & Johnson (Grevenbroich).

Freundliche Begrüßung zu Beginn, Vorstellung der Gesprächsteilnehmer, Aufforderung zur Selbstpräsentation und anschließend die üblichen Fragen im Bewerbungsgespräch (Warum haben Sie sich bei uns beworben? Was haben Sie bei Ihrer letzten Position besonders toll gemacht/worauf sind Sie besonders stolz?)

Junior Brand Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Neuß

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei Johnson & Johnson (Neuß).

Das Gespräch hat ca. eine Stunde gedauert und war sehr angenehm. Es wurden keine Fragen gestellt, die man nicht hätte beantworten können. Sehr genau wurde auf die bisherigen Tätigkeiten eingegangen, mitunter wurden mehrere Fragen zu einer Tätigkeit gestellt. Alles in allem aber nichts wovor man sich fürchten muss ;)

• Was haben Sie in Ihrem bisherigem Job gemacht?
      Was demotiviert Sie?
      Was mach Sie aus?   Frage beantworten