Fragen in Vorstellungsgesprächen bei John Deere für Praktikum | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei John Deere für Praktikum

Vorstellungsgespräche bei John Deere

4,0

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei John Deere.

ch habe mich online beworben und am nächsten Tag wurde ich schon von der Personalabteilung angerufen und zum Gespräch eine Woche später eingeladen. Das Gespräch war zunächst bei einer Zuständigen der Personalabteilung, die mir alles wichtige über das Praktikum und dessen Rahmenbedingungen nannte. Es wurden dabei nur Formalitäten geklärt, nichts fachliches. Der zweite Teil fand dann mit dem zuständigen Abteilungsleiter statt, und war auch sehr angenehm. Es wurden keine Fragen…

• Was haben Sie in Ihrem Auslandsjahr gemacht   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für John Deere

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei John Deere.

Telefoninterview - eine Stunde. Relativ spezifische Fragen rund um Technik, Modellierung und Vorgehensweisen bei gewissen Aufgaben. Anfangs persönliche Fragen, später immer spezifischere Fragen die auf den Job und die Aufgaben bezogen waren. Außerdem viel Input in Form von Informationen über das Unternehmen und die Aufgaben vom Interviewer bekommen.