JLL Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

JLL Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei JLL

2,7

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei JLL.

Ich hatte das Interview mit dem Teamleiter. Er war sehr freundlich. Er fragte mich, ob ich etwas trinken möchte. Er hatte meinen Lebenslauf in seinen Händen. Wir haben über meine Praktikumserfahrungen gesprochen.

• F: Können Sie in VectorWorks zeichen?   1 Antwort

Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei JLL (Düsseldorf).

Dank der teils unheimlich unsympathischen Mitarbeiter, war die Atmosphäre des Gesprächs unterirdisch. Zudem wirkte der stattgefundene eMail Verkehr mehr als unprofessionell. Das einzig positive war die gute Lage.
    Kurz gesagt, es glich einem Pandämonium.

• Fragen waren teilweise nicht angemessen, ich weiß gar nicht ob es an diesem Standort überhaupt Personaler gibt.   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei JLL.

Ich habe nach ungefähr drei Wochen eine Einladung zum Interview erhalten. Das Interview war sehr freundlich, allerdings habe ich danach, nur durch Anfrage, eine Rückmeldung zum Interview erhalten. Ansonsten war die Online Bewerbung sehr unkompliziert.

Consultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei JLL (München, Bayern).

Das Gespräch wurde aus Rücksichtnahme in einem Konferenzraum geführt, um nicht möglichen anderen Marktteilnehmern über den Weg zu laufen. Insgesamt war das Gespräch sehr gut strukturiert und beide Seiten hatten ausreichend Zeit sich vorzustellen. Auf Fragen wurde eingegangen und die geplante Zukunft des Unternehmens wurde sehr gut dargestellt und erläutert.

• Kenntnis des lokalen Markts und großer Eigentümer   1 Antwort

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei JLL.

Zunächst gibt es einen freundlichen Empfang. Im nächsten Schritt gelangt man zur Vorstellung der eigenen Person, welches in einen angenehmen Smalltalk übergeht, in welchem weitere Fragen zur Person gestellt werden. Hierbei werden fachliche, den Immobilienbereich betreffende Fragen nicht vernachlässigt.

Junior Consultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei JLL (Frankfurt).

Nettes und offenes Gespräch. Zunächst gegenseitige persönliche Vorstellung dann kam ein fachlicher aber auch persönlicher Austausch auf Augenhöhe. Keine fiesen Fragen bei denen man vorgeführt wird. Es waren zwei Gesprächsrunden.

• Gängige Bewertungsverfahren, Persönlicher Werdegang und Ziele, Fragen zu den Immobilienmärkten und Diskussion über die Abschlussarbeit. Auch kurze Fragen auf Englisch.   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei JLL (Frankfurt).

Sehr freundlich, ich wurde nicht lange warten gelassen. Natürlich wurde der Bereich selbst vorgestellt und welche Hauptaufgaben zu erledigen sind. Danach wurden ein paar persönliche Fragen gestellt und man ging über den Lebenslauf. Es wurde offen über die möglichen Überstunden geredet. Danach wurden mir 2 bis 3 fachliche Fragen gestellt.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2015 bei JLL (Frankfurt).

Offenes Vorstellungsgespräch mit zwei Vertretern aus der Fachabteilung. Durch das fehlen von HR Mitarbeitern ein eher fachliches und zielgerichtetes Gespräch.
    Normale Stärken/Schwächen Fragen und Grundlagen zu den Bewertungsverfahren für Immobilien. Zusätzlich wurde ad hoc eine Frage auf Englisch gestellt.

• Stellen Sie sich vor Sie müssen die Allianz Arena in München bewerten, wie würden Sie vorgehen?   Frage beantworten

Festgelegte Praktikantenvergütung, daher keine Verhandlungen.

Financial Analyst II-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei JLL.

It was good. The HR interview was over the phone asking mainly behavioral questions, and it was easy to answer. They make you feel comfortable, and do not ask too many technical questions

The interview was welcoming with lots of questions about my background, experience and skillset from team members and meeting with various people in the office. The interview team was easy to talk to.

• They asked about my experience.   1 Antwort