Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Invitel | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Invitel

Vorstellungsgespräche bei Invitel

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
0%
50%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Invitel

Mehr
  1.  

    Teamleiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Braunschweig
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei Invitel (Braunschweig).

    Vorstellungsgespräch

    Ein klassisches Assessment Center. Ich war, da es sich um einen technischen Job handelte, die einzige junge Frau zwischen mittelalten bis alten Männern. Fühlt sich komisch an, in einem konservativen CDU-Wähler-Team zu sitzen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Ob ich während des Schreibens einer fiktiven Antwortmail mal eben für den Chef einen Kaffee holen könne.   1 Antwort

  2.  

    Customer Service Team Lead-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bremen, Bremen
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei Invitel (Bremen, Bremen).

    Vorstellungsgespräch

    Received the invitation to the job interview one week after applying online. Interview was professional and very friendly. The Manager explained tasks and processes as well as the conditions clearly and structured. It was a very appreciating atmosphere.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!