Intersport Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Intersport Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Intersport

1,7

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Intersport.

Einfaches schnelles Vorstellungsgespräch. Man wird nicht unbedingt nach Vorkenntnissen gefragt, sondern wird darauf geachtet wie man als Person auf einen wirkt. Wenn man hier ehrlich ist und nicht dazu erfindet hat man den Job so gut wie sicher.

• Haben Sie bereits Erfahrungen im Verkauf   2 Antworten

Ausbildung-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Heilbronn, Baden-Württemberg

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2015 bei Intersport (Heilbronn, Baden-Württemberg).

Gut nur leider ist es sehr lange her, inzwischen hat sich einiges im HR geändert.
    Anforderungen an den Bewerber sind gestiegen, Gehaltsverhandlungen sind schwierig
    Ressortleitung bevorzugt hohe Abschlüsse selbst für einfache Tätigkeiten

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Aachen

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Intersport (Aachen).

Ich habe mich per E-Mail beworben und dabei alle erforderlichen Dokumente mitgeschickt. Es war nur eine Bewerbung für einen Teilzeitjob. Eine Woche später bekam ich einen Anruf von einer netten Dame, mit der ich einen Termin vereinbarte. Ich traf mich in einer der Betriebseinrichtungen (Aachen) mit dem Geschäftsführer, mit dem ich ein nettes und kurzes (10 Minuten) Bewerbungsgespräch führte. Mir wurden drei (bezahlte) Probetage angeboten sowie ein nachfolgendes Gespräch.

• Die Fragen waren alle ziemlich einfach. Mein Gesprächspartner hat in keinster Weise versucht, mich einzuschüchtern.   Frage beantworten

Vendeur-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Paris (Frankreich)

Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Intersport (Paris (Frankreich)).

Ils prennent tout le monde. Il y a un gros manque de personnel et les salaires ne sont pas motivant du tout. Lors de l'entretien nous savons même pas notre taux horaire.

Responsable De Magasin-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Sotta (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei Intersport (Sotta (Frankreich)).

Rendez vous dans les bureaux en corse, je rencontre la directrice des ressources humaines, nous nous installons dans l’open space
    Elle me décrit les responsabilités liées au poste et me pose des questions sur mon expérience
    Visite des locaux

Assistant Category Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Paris (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Intersport (Paris (Frankreich)).

1 entretien avec le RH, 1 entretien avec le category manager par téléphone et par skype.
    Rien de compliqué simplement se présenter montrer de l'intérêt, connaitre des marques de l'univers, connaître le fonctionnement d'une coopérative et poser des questions.
    Important prenez de quoi noter durant l'entretien

Sales Assistant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Warminster, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Intersport (Warminster, England (Vereinigtes Königreich)).

I applied online, had a phone call to schedule an interview. Had the interview which was fairly basic very informal and chatty it was a great environment to be and they really put them at ease. Had a call the next day to say I had the job to which I accepted and I go went in the next day to fill in some paper work

Vendeuse-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Épernay (Frankreich)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei Intersport (Épernay (Frankreich)).

Appel pour un entretien.
    Entretien samedi matin qui dure environ 30mn, au bout duquel on m'annonce que je suis retenue que je commence lundi.
    Etre naturel, dynamique, motivé, souriant.
    Expliquer ces motivations, son parcours...

• Connaissez-vous les indicateurs de vente?   1 Antwort

L'entretien s'est très bien passé, il suffit d'être à l'aise et naturel.

Assistant Store Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Ḩawallī (Kuwait)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Intersport (Ḩawallī (Kuwait)).

The interview was conducted by a company panel interviewer including area Manager, Operation Manager, Hiring Manager. Everyone took a certain time to ask me for their concern . after completing the first interview I was confirmed about the job and process the important document through the respective team.

• What makes you an Assistant Manager?   1 Antwort
    • What changes do you want to bring in the Intersport store?   1 Antwort
    • What value will you bring in the Intersport store?   1 Antwort

Employé Commercial-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Annemasse (Frankreich)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2016 bei Intersport (Annemasse (Frankreich)).

J'ai juste eu à envoyer un CV, et j'ai rencontré le Directeur Commercial. Il m'a présenté à mon futur collègue dans les stocks, et m'a expliqué le processus. J'etais dès lors certain d'etre embauché, c'etait plus une presentation de mon futur environnement de travail.

• Si j'etais motivé et quelqu'un de dynamique   1 Antwort

Je n'ai rien pu négocier