Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Intersport | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Intersport

1,6

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Aachen

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Intersport (Aachen).

Ich habe mich per E-Mail beworben und dabei alle erforderlichen Dokumente mitgeschickt. Es war nur eine Bewerbung für einen Teilzeitjob. Eine Woche später bekam ich einen Anruf von einer netten Dame, mit der ich einen Termin vereinbarte. Ich traf mich in einer der Betriebseinrichtungen (Aachen) mit dem Geschäftsführer, mit dem ich ein nettes und kurzes (10 Minuten) Bewerbungsgespräch führte. Mir wurden drei (bezahlte) Probetage angeboten sowie ein nachfolgendes Gespräch.

• Die Fragen waren alle ziemlich einfach. Mein Gesprächspartner hat in keinster Weise versucht, mich einzuschüchtern.   Frage beantworten

Ausbildung-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Heilbronn, Baden-Württemberg

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2015 bei Intersport (Heilbronn, Baden-Württemberg).

Gut nur leider ist es sehr lange her, inzwischen hat sich einiges im HR geändert.
    Anforderungen an den Bewerber sind gestiegen, Gehaltsverhandlungen sind schwierig
    Ressortleitung bevorzugt hohe Abschlüsse selbst für einfache Tätigkeiten

Sales Assistant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Warminster, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Intersport (Warminster, England (Vereinigtes Königreich)).

I applied online, had a phone call to schedule an interview. Had the interview which was fairly basic very informal and chatty it was a great environment to be and they really put them at ease. Had a call the next day to say I had the job to which I accepted and I go went in the next day to fill in some paper work

Vendeuse-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Épernay (Frankreich)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei Intersport (Épernay (Frankreich)).

Appel pour un entretien.
    Entretien samedi matin qui dure environ 30mn, au bout duquel on m'annonce que je suis retenue que je commence lundi.
    Etre naturel, dynamique, motivé, souriant.
    Expliquer ces motivations, son parcours...

• Connaissez-vous les indicateurs de vente?   1 Antwort

L'entretien s'est très bien passé, il suffit d'être à l'aise et naturel.

Employé Commercial-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Annemasse (Frankreich)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2016 bei Intersport (Annemasse (Frankreich)).

J'ai juste eu à envoyer un CV, et j'ai rencontré le Directeur Commercial. Il m'a présenté à mon futur collègue dans les stocks, et m'a expliqué le processus. J'etais dès lors certain d'etre embauché, c'etait plus une presentation de mon futur environnement de travail.

• Si j'etais motivé et quelqu'un de dynamique   1 Antwort

Je n'ai rien pu négocier

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Intersport.

Il y a eu une pré-selection sur CV et Lettre de Motivation puis un appel pour convenir d'un entretien.
    Il s'est révélé qu'il ne s'agissait que d'un entretien de personnalité qui a abouti à la
    signature de la convention de stage. Processus très court et facile.

• Seulement des questions personnelles pour apprendre à connaitre le candidat, juger de sa personnalité et voir si elle "colle" avec l'équipe.   Frage beantworten

Assistant Category Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Paris (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Intersport (Paris (Frankreich)).

1 entretien avec le RH, 1 entretien avec le category manager par téléphone et par skype.
    Rien de compliqué simplement se présenter montrer de l'intérêt, connaitre des marques de l'univers, connaître le fonctionnement d'une coopérative et poser des questions.
    Important prenez de quoi noter durant l'entretien