Fragen im Vorstellungsgespräch bei Infoniqa

Aktualisiert am Dec 19, 2019

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
1 von 1 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei Infoniqa

Berufserfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung100%
Schwierigkeit
3.0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Infoniqa

Infoniqa

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2019 bei Infoniqa (München, Bayern)

Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online auf diesen Job beworben und wurde wenige Tage danach per Mail zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen. Meine Gesprächspartner waren sehr sympathisch, offen und gut auf das Gespräch vorbeitet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wir sprachen über die gegenseitigen Vorstellungen und mögliche zukünftige Aufgaben. Nach dem ersten sehr positiven Gespräch bekam ich nach wenigen Tagen die Einladung zu einem zweiten Interview. Im zweiten Gespräch präsentierte ich eine zuvor ausgearbeitete Arbeitsprobe und beantwortete Rückfragen. Weiter zielte dieses Gespräch mehr auf meine fachlichen Fähigkeiten ab. Auch nach diesem Gespräch bekam ich schon nach wenigen Tagen einen Anruf mit einer Zusage. Die weiteren organisatorischen Sachen ließen sich schnell und unkompliziert regeln. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Bewerbungsprozess - der Prozess war transparent, gut organisiert, repektvoll und sehr wertschätzend.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Wenn Sie auf das zurückblicken, was sie bisher erreicht haben - auf was sind Sie am meisten stolz?
    Frage beantworten
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Infoniqa suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Infoniqa? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Infoniqa logo
oder