Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Indra für Programador | Glassdoor.de

Angebot abgelehnt
Neutrale Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Indra.

Vorstellungsgespräch

La entrevista consistió en una llamada telefónica de un miembro del departamento de recursos humanos para conocer el perfil técnico. Me comentaron qué necesitaba el equipo y describió a grandes rasgos el proyecto. Después, me inscribieron en una plataforma interna de empleo.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• ¿Qué lenguajes de programación conoces? ¿Qué experiencia tienes con ellos?   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Indra

Programador-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in São Paulo, São Paulo (Brasilien)
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Indra (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Vorstellungsgespräch

Ruim! Existe muita demora no processo para dar um retorno ao candidato. Na fase final é solicitado uma redução de salário ao candidato com agumento de crise financeira do pais. Não existe transparência (começo, meio e fim) da contratação do funcionário.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Nosso pais enfrenta uma crise financeira e gostariamos de uma redução de pretensão salárial par a encaixar você dentro do projeto.   1 Antwort

Verhandlungsdetails

Sim, negociação de salário