Indra Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Telecomunicações-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Negative Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Indra (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Vorstellungsgespräch

Recebo um contacto telefónico em que colocam meia dúzia de questões (principalmente expetativa salarial).

No final da conversa, o recrutador disse que iria receber um novo contacto numa questão de dias (quer o feedback fosse positivo ou negativo).

Já passou mais de um mês e nunca mais me contactaram.

É uma falta de profissionalismo e respeito.

2. Hilfreich (1)

Systems Engineer-Vorstellungsgespräch

Neutrale Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Indra (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Vorstellungsgespräch

Online application on external webpage. Three phone interviews in which HR went over the CV and personal experiences. Online tests for language skills, IQ tests and personality quizes. Last interview with a engineering manager.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Tell an experience in which you overcame a difficult situation.   Frage beantworten

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Indra.

Vorstellungsgespräch

Het interview vond plaats via Skype. Het was een open en eerlijk gesprek en er werden geen verhaaltjes verkocht. Wel was het vreemd dat er slechts 1 gesprek nodig was om te worden aangenomen voor best wel een belangrijke functie

Senior Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Miami, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2014 bei Indra (Miami, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Vorstellungsgespräch

Telephone asking about my Allegro experience in my previous company. English. Time that I would like to live in North America. They asked for my previous experience in Deloitte (Spain) working for Gas Natural Fenosa as team leader

Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter

Vorstellungsgespräch

The most important is to know the team and your boss. Similar positions end up in different carrers.
    The nterview prcess is not very different from others. The key person in your direct boss, HR are not very involved in the Y / N decisión.

Verhandlungsdetails

No negotiation

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2010 bei Indra.

Vorstellungsgespräch

First, there is an exam, once you passed it, you'll be notified by an HR for your interview then another interview, depending on the urgency of the people

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Depends on your skills and specialization are the question, just read and relax   Frage beantworten

Verhandlungsdetails

It's easy because I'm a newly grad at that time

Neutrale Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Indra.

Vorstellungsgespräch

me llamaron para un puesto de consultoria, primero unas pruebas online, de ingles y otro test de personalidad en el que meten una historia. A la semana me llamaron para realizar la entrevista con rrhh

Teleoperador De Soporte Técnico en inglés-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in València, Valencia (Spanien)

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2020 bei Indra (València, Valencia (Spanien)).

Vorstellungsgespräch

Me contactaron de RRHH con interés en mi perfil, me pidieron que completara 2 pruebas, una de aptitudes y personalidad y otra del idioma inglés, luego me contactaron de nuevo para una entrevista telefónica con tres entrevistadores, luego me dijeron que me llamarían si quedaba seleccionad@

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Cómo abordaría temas sencillos de soporte técnico, motivaciones para optar por el cargo, preguntas generales del CV como últimos puestos, descripción y el por qué de haber trabajado en ellos. Aspiraciones futuras dentro de la empresa, prueba oral sencilla de nivel de inglés y cómo lo había aprendido   1 Antwort

Sr. Software Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt

Vorstellungsgespräch

El entrevistador estaba fue muy ameno, conversamos sobre lo que habia hecho en mi carrera, mis experiencias laborales y luego me describio el equipo de trabajo y el proyecto y como formar carrera.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Que haces actualmente y como te vez en unos años?
      Porque te postulaste a la oferta?
      Cuales son tus pretenciones salariales?   Frage beantworten

10.

Desarrollador Java-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2020 bei Indra.

Vorstellungsgespräch

El proceso fue contacto vía telefónica, posteriormente mandan pruebas vía correo electrónico, debes esperar un o dos semanas para que pases a la siguiente etapa y por último un cuestionario que se contesta en tiempo real vía web con cámara encendida.

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob