Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Indra für Analista De Produção | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Indra für Analista De Produção

Vorstellungsgespräche bei Indra

3,5

Analista De Produção-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in São Paulo, São Paulo (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Indra (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Mais do mesmo o processo seletivo, a entrevistadora quer te pegar e você tem que encontrar formas de responder às pegadinhas da melhor forma.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Indra

Analista De Produção-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Paulo, São Paulo (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Indra (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Processo seletivo tranquilo, perguntas padrões quanto ao histórico profissional, experiências anteriores, entrevistador tranquilo, me deixou bastante a vonta.

• Projeto, planejamento e execução de tarefas em outras empresas, descrever com a maior riqueza de detalhes possíveis.   Frage beantworten