Fragen in Vorstellungsgesprächen bei IDnow | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei IDnow

Vorstellungsgespräche bei IDnow

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei IDnow

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei IDnow (München, Bayern).

Sehr entspanntes Vorstellungsgespräch; man sollte natürlich sich schon über die USP's des Produkts informiert haben; aber da geht es auch zum großen Teil darum als Mensch kennengelernt zu werden;
    Die legen viel Wert daruf, dass man ins Team passt.
    Auch klare Fragen zum wie würde man bestimmte Situationen handhaben.

• Wie reagieren Sie auf einen Kunden der zu Recht sauer ist, weil etwas nicht geklappt hat.   Frage beantworten
    • Was sind die USP's von unserem Produkt?   Frage beantworten
    • Erzählen Sie von einer schwierigen Situation in Ihrem letzten Job und wie sie diese gemeistert haben?   Frage beantworten
    • Was war das letzte Feedback, dass Ihr Chef Ihnen gegeben hat?   Frage beantworten

Antwort von IDnow

10. Sept. 2019 – Recruiting & Employer Branding Specialist

Thanks for your evaluation. It's nice that our recruiting process has satisfied you!It is very important to us to get to know the people in the interview to ensure that both sides make the right... Mehr

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei IDnow (München, Bayern).

1. Telefongespräch (nach Online-Bewerbung)
    2. Persönliches Interview mit 2 Personen aus dem HR Bereich
    3. Kurz danach eine (positive) Rückmeldung

Generell sehr schneller Ablauf und immer zügige Rückmeldungen.
    Darüberhinaus nette Atmosphäre in allen Gesprächen.

Antwort von IDnow

10. Sept. 2019 – Recruiting & Employer Branding Specialist

Senior Sales Manager-Vorstellungsgespräch

Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2019 bei IDnow (München, Bayern).

Vorstellungsgespräch mit Kandidatenpräsentation. Als ich pünktlich bei IDnow ankam hat man mich erst 15 Minuten lang ignoriert. Dann wurde mir mitgeteilt, dass der Termin erst 1 Stunde später stattfindet. Er stand falsch im Kalender! Man schickte mich wieder weg. Die Recruiterin und und die beiden Sales Manager waren dann auch sichtlich desinteressiert und unvorbereitet im Gespräch. Es dauerte ca. 70 Minuten. Danach über 3 Wochen Funkstille. Schließlich ein lapidarer Anruf mit Absage.

Grottig!!