Fragen in Vorstellungsgesprächen bei IBM für Softwareentwickler | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei IBM für Softwareentwickler

Vorstellungsgespräche bei IBM

2,5

Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zürich (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2012 bei IBM (Zürich (Schweiz)).

Das Gespräch bestand aus zwei Fragen. Die erste Frage war einfach, es ging um das Implementieren einer Schnittstelle und ein paar anderer Klassen, die diese Schnittstelle implementieren. Die zweite Frage war ein bisschen schwieriger und sie verwirrte mich leider in der Mitte. Sie ging darum, wie man Methoden von Iteratorklassen außer Kraft setzt.

• In der zweiten Frage ging es darum, eine generische Klasse zu schreiben, die einige Methoden der Iteratorklasse reimplementiert.   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für IBM

Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei IBM.

Bewerbung über das Onlineportal mit Lebenslauf und Selbsteinschätzung.
    Nach einer Woche zum Telefoninterview eingeladen.
    Das Interview wurde mit einer Managerin der Gruppe geführt, in einer entspannten Atmosphäre und dauerte ungefährt eine Stunde.

• Was sind Ihre Stärken / Schwächen   Frage beantworten
    • Beschreiben Sie Projekte, an den Sie bereits gearbeitet haben und was sie daraus gelernt haben, bzw. was Sie heute anders machen würden.   Frage beantworten