Fragen in Vorstellungsgesprächen bei IBM für Management Consultant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei IBM für Management Consultant

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Management Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in East Lansing, MI (Vereinigte Staaten von Amerika)
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei IBM (East Lansing, MI (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Vorstellungsgespräch

It was a two step interview process. First step was a phone interview. Second step was a behavioral interview followed by a technical interview all done on the same day.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für IBM

Management Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Amsterdam (Niederlande)
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

(Übersetzt aus dem Englischen)

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2010 bei IBM (Amsterdam (Niederlande)).

Vorstellungsgespräch

De sollicitatieprocedure was om verschillende redenen een verschrikkelijke ervaring:

- De lengte van de procedure was 3 maanden, en dat vond mijn manager vrij snel.

- Er waren tussen het eerste en het laatste gesprek veranderingen aan de arbeidsvoorwaarden (het voordelenpakket), waardoor ik op het laatste gesprek opnieuw over het pakket moest onderhandelen.

- De HR- (wervings-)mensen waren zeer inflexibel.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Geen, het draaide allemaal om onderhandelen en proberen in te passen in de bestaande en veranderende processen en tijdlijnen.   Frage beantworten

Verhandlungsdetails

Zeer weinig ruimte om te onderhandelen, HR was zeer inflexibel en leek zelfs vijandig tegenover mij als kandidaat. De bedrijfsleider die mij inhuurde voor zijn team moest overal de scherpe kantjes afhalen om dit pijnlijke proces tot een goed einde te brengen. Maar als je deze fase doorkomt, is het de moeite waard.

Management Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Mumbai (Indien)
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei IBM (Mumbai (Indien)).

Vorstellungsgespräch

General Interview process for MBAs. One more company which does not know what to do with MBAs. Operations, program management , GD, group interviews and personal interviews. Level of interview was ok.

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob