Fragen in Vorstellungsgesprächen bei IBM für Master@IBM | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei IBM für Master@IBM

Vorstellungsgespräche bei IBM

2,5

Master@IBM-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2016 bei IBM (Frankfurt).

Sogenanntes MMI - Multi Modales Interview
Zuerst kurzer Wissenstest über IBM (ca. 15-20 Min)
Dann hatte man Zeit eine kurze Selbspräsentation vorzubereiten.
Danach Auswertung und Gespräch mit HR und zukünftigem Manager.
Man erhält direkt im Anschluss Zu-/Absage

• Wie würden Sie sich verhalten wenn Sie Projektleiter sind und das Projekt derzeit nicht gut läuft   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für IBM

Master@IBM-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei IBM (Frankfurt).

Erst Online Bewerbung dann online einen IQ und Fähigkeiten Test darauf ein einstündiges Telefoninterview mit zwei Personen aus dem Fachbereich dann eine Einladung yum zwei stunden persönlichen Interview mit
    dem Fachbereichsleiter und einem Personaler (Deckung von Reisekosten) kein Assessment Center

• Nennen Sie aktuelle transformative Technologien
      Sie müssen bis morgen eine Lösung für einen Kundenanbieten, haben jedoch keine Zeit, was tuen sie?   1 Antwort

Master@IBM-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei IBM.

Am Anfang des Vorstellungsgesprächs muss man eine Präsentation über seine Entscheidung zum Master bei IBM halten. Für das Vorbereiten hat man 10 Minuten, für das Vortragen 5 Minuten Zeit. Anschließend werden einen Fragen gestellt.