I. K. Hofmann Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

I. K. Hofmann Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei I. K. Hofmann

1,6

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei I. K. Hofmann

Nettes Vorstellungsgespräch, keine "gemeinen" bzw. Fangfragen, immer wieder gerne! Einem wurde die Aufregung so genommen. In Gegensatz zu diversen anderen Firmen gab es auch schnelle Rückmeldung, so dass man sich falls absage weiter mit anderen Stellen beschäftigen konnte

• Erzählen sie etwas über sich? Fragen über Stationen des Lebenslauf etc.   Frage beantworten

Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei I. K. Hofmann (Nürnberg).

Alles war schlecht. Unqualifiziertes Personal. Leider ist es so, dass man kaum Interesse an der Person hat und es viel mehr um das Erzielen des Gewinnes geht. Daher ein klares Nein meinerseits.

Antwort von I. K. Hofmann

25. Feb. 2019 – Asisstentin der Geschäftsleitung

Guten Tag und vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie beziehen sich auf einen Vorgang von vor vier Jahren. In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert. Gerne tauschen wir uns aber mit Ihnen über Ihre damals gemachte Erfahrung aus. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme über feedback@hofmann.info.

Viele Grüße
    Ihr Team von Hofmann Personal

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2013 bei I. K. Hofmann.

Persönliche Kontaktaufnahme durch mich. Bewerbungsunterlagen online verschickt. Umgehender Anruf seitens Hofmann. Telefonische Anwerbung. Bewerbungsgespräch fand paar Tage später beim Kunden statt. Freundliche Atmosphäre. Vorgesetzter machte kompetenten Eindruck, sofern ich es damals beurteilen konnte. Offen für zusätzliche Zuschläge. Insgesamt guter Eindruck. Zusage erfolgte am nächsten Tag.

• Warum haben Sie bei XY gekündigt?   1 Antwort

Documentation Agent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Los Angeles, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei I. K. Hofmann (Los Angeles, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Not really a true interview. Interviewer barely asked any questions and followed a horrible plan to hire people. Most people were not qualified for the position. Most of the hiring process was a complete joke.

Einkäufer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2020 bei I. K. Hofmann (Berlin).

They were nice, they make a lot of questions to understand the profile of the candidate. and if you do not meet the profile of the position , they keep your Resume and phone you offen later with new proposals of job

• You can do as many questions as you want, event salary , in the first interview.   Frage beantworten