Hugo Boss Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Hugo Boss Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Hugo Boss

122 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
70%
12%
18%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
64%
19%
9%
3
3
1
1

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Hugo Boss.

    Vorstellungsgespräch

    Zwei Wochen nach der online Bewerbung hatte ich mein Vorstellungsgespräch, welches über Skype stattfand. Das Gespräch ging 30min mit einer Mitarbeiterin dieser Abteilung. Das Gespräch beinhaltete allgemeine Fragen zum Lebenslauf, sowie Vorstellung unter dem Beruf als Retail Buyer.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Senior Project Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Hugo Boss.

    Vorstellungsgespräch

    Sehr nettes Gespräch ca. 45 min, Hauptfokus auf den Lebenslauf und Motivation für Hugo Boss zu arbeiten. Zusätzlich wie die zukünftige gemeinsame Arbeit aussehen würde. Was stellt man sich vor, was für ein Arbeitsstil hat man.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Internship Design-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Metzingen, Baden-Württemberg
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2020 bei Hugo Boss (Metzingen, Baden-Württemberg).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr intensives Einzelvorstellungsgespräch über 2h, danach Gruppenskypegespräch (40min). Durchgehen von Portfolio, großes Interesse an den eigenen Arbeiten, Durchgehen von Knit Samples und technologisches Verständnis. Gespräch über Motivation dort zu arbeiten, Vorstellung der Unternehmensstruktur, Untermarken von Boss, Teamstruktur vor Ort etc.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • What was your latest new something you did?
      How do you get yourself out of your comfortzone?
      Why are you applying for this position?   Frage beantworten

  4.  

    Retail Buyer Europe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Metzingen, Baden-Württemberg
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei Hugo Boss (Metzingen, Baden-Württemberg).

    Vorstellungsgespräch

    Nach der Einladung zum Interview via Skype hatte ich 4 Tage Zeit, um mich auf das Interview vorzubereiten. In der Einladung stand klar drin, dass 2 Pers. mit mir das Interview führen werden - tatsächlich war es nur 1 Pers., was ich sofort als Nachteil empfand, da man sonst die Möglichkeit bekam, sofort 2 von sich zu überzeugen. Das Interview fand auf Englisch statt und mir wurden einfache/typische Fragen gestellt. An sich lief das Interview sehr freundlich und angenehm ab, doch das "Problem" kam erst später. Der Interviewer gab an, sich in spätestens 2 Tagen zu melden, da ein Praktikant dringend gebraucht werde. Insgesamt hat es jetzt knapp 20 Werktage gedauert, bis ein Feedback kam. Ich kann mir vorstellen, dass man solange mit Absagen wartet, bis der Kandidat für den man sich entschieden hat, unterschrieben hat.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5.  

    Strategischer Einkäufer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Metzingen, Baden-Württemberg
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei Hugo Boss (Metzingen, Baden-Württemberg).

    Vorstellungsgespräch

    Am Skype Interview nahmen zwei Personen teil: von HR und Fachabteilung. Das Gespräch verlief locker und wurde sehr professionell geführt. Es kamen Fragen zu den persönlichen Stärken. Die Absage wurde kurz telefonisch erläutert.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Allgemeines, ausführliches Gespräch. Vorstellung des Unternehmens und Vorstellung des Gegenüber. Vorstellung der Tätigkeiten innerhalb des Departments und genaue Erklärung der Aufgaben innerhalb der Praktikanten Stelle. Danach sehr schneller Kontakt mit folgendem Angebot zur Annahme der Stelle.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Hugo Boss.

    Vorstellungsgespräch

    Two phone interviews with classic HR personal questions. First was just with HR second was with Mgmt and HR. Got invention and then got a small case to solve.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Why this position, Why you strength weaknesses, changes in the Fashion world   Frage beantworten
  8.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    Es war ein sehr nettes und harminisches Vorstellungsgespräch. Ich habe mich wohl gefühlt und hatte das Gefühl, dass sie mich wirklich kennenlernen möchten und nicht einfach nur bestimmte Fragen abarbeiten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  9. Hilfreich (4)  

    Praktikum-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Metzingen, Baden-Württemberg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei Hugo Boss (Metzingen, Baden-Württemberg).

    Vorstellungsgespräch

    Einige Tage nach der Bewerbung direkt eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen. Das Skype-Gespräch war mit einem Mitarbeiter des Fachbereichs und einer Mitarbeiterin der HR-Abteilung. Zuerst eine kleine Vorstellungsrunde, dann begannen die Fragen. Wenig Fragen zur Eignung/Können, viele persönliche Fragen zum Charakter. Sehr lockere Gesprächspartner, angenehm. Humor war erwünscht.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  10.  

    CRM Reporting and Analytics-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Der Vorgang dauerte 8 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2018 bei Hugo Boss (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

    Vorstellungsgespräch

    2 Wochen nach der Bewerbung habe ich die Einladung zum Vorstellungsgepräch bekommen. Die Gesprächspartnerin ist sehr nett. Einige Software kenne ich nicht. Deswegen habe die Stelle nicht bekommen. nicht schimm. habe Erfahrungen

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!