Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Hofmann Personal | Glassdoor.de

1,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Hofmann Personal

Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei Hofmann Personal (Nürnberg).

Alles war schlecht. Unqualifiziertes Personal. Leider ist es so, dass man kaum Interesse an der Person hat und es viel mehr um das Erzielen des Gewinnes geht. Daher ein klares Nein meinerseits.

Antwort von Hofmann Personal

25. Feb. 2019 – Asisstentin der Geschäftsleitung

Guten Tag und vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie beziehen sich auf einen Vorgang von vor vier Jahren. In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert. Gerne tauschen wir uns aber mit Ihnen über Ihre... Mehr

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2013 bei Hofmann Personal.

Persönliche Kontaktaufnahme durch mich. Bewerbungsunterlagen online verschickt. Umgehender Anruf seitens Hofmann. Telefonische Anwerbung. Bewerbungsgespräch fand paar Tage später beim Kunden statt. Freundliche Atmosphäre. Vorgesetzter machte kompetenten Eindruck, sofern ich es damals beurteilen konnte. Offen für zusätzliche Zuschläge. Insgesamt guter Eindruck. Zusage erfolgte am nächsten Tag.

• Warum haben Sie bei XY gekündigt?   1 Antwort

Documentation Agent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Los Angeles, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei Hofmann Personal (Los Angeles, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Not really a true interview. Interviewer barely asked any questions and followed a horrible plan to hire people. Most people were not qualified for the position. Most of the hiring process was a complete joke.