Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Hays für Recruiting Specialist | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Hays für Recruiting Specialist

Vorstellungsgespräche bei Hays

3,2

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2020 bei Hays (Köln).

Zwei Gespräche: ein Telefoninterview und anschließend ein Interview via Teams. Bei Gespräch 2 kamen Fragen zum Lebenslauf und wie man in bestimmten Situationen reagieren würde und auch fachspezifisches Wissen wurde abgefragt.

• Erläutern Sie im Detail den Rekrutierungsprozess und wie Sie persönlich vorgehen.   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Hays

Recruiting Specialist-Vorstellungsgespräch

Nach meiner schriftlichen Bewerbung bin ich innerhalb einer Woche zum ersten Telefoninterview eingeladen worden, welches mit einer HR Spezialistin aus Mannheim geführt wurde (sehr nette Atmosphäre). Innerhalb weniger Tage habe ich die Einladung zu einem zweiten persönlichen Gespräch bekommen, welches direkt am Standort Hannover stattgefunden hat. Wieder habe ich mich im Gesrpäch sehr wohl gefühlt. Es ist viel auf meine Vetriebserfahrungen und Persönlichkeit eingegangen worden.

• Was machen Sie in Ihrer Freizeit? Welche drei Fragen würde ich zwei Kandidaten stellen, um den besser geeignetesten herauszufinden.   Frage beantworten

Recruiting Specialist-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei Hays.

Hinweis: Telefoninterview!
    Ich würde pünktlich zur vereinbarten Zeit angerufen.
    Das Gespräch ansich war sehr freundlich und mit permanenten wertschätzenden Feedback begleitet. Das war sehr positiv. Dennoch eher ein Monolog mit Zwischenfragen als ein Gespräch.
    Die Fragen waren alle zu erwarten und fair.
    Das Gespräch lief sehr gut bis es zur Frsge nach meinen Gehaltswünschen kam. Diese waren für meine Erfahrung und Erfahrungen durchaus realistisch. Allerdings nicht für die Minimal-Politik von Hays. Auch wenn die Interviewerin versucht hat weiter freundlich zu bleiben, hat man gemerkt, wie das Interesse an mir plötzlich weg war.
    Wäre die Gehaltsfrage direkt zu Beginn gekommen, hätten wir uns alle viel Zeit sparen können. Schade

Recruitment Specialist-Vorstellungsgespräch

It has been a long process takes about 1-2 months. The international recruiting works fast but the local recruiting is slow. Keeps me waited and have to follow up a lot. Questions are fair.