Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Havas Media für Chef De Projet | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Havas Media für Chef De Projet

Vorstellungsgespräche bei Havas Media

3,0

Hilfreich (1)

Chef De Projet-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Paris (Frankreich)

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei Havas Media (Paris (Frankreich)).

Contacté par Linkedin, j'ai eu un appel téléphonique suite à une proposition de poste durant lequel je devais décrire mes attentes et mes compétences. Le refus m'a clairement été expliqué et m'a permis de rediriger mes prochaines candidatures vers un poste plus adapté.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Havas Media

Chef De Projet-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Puteaux (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2016 bei Havas Media (Puteaux (Frankreich)).

J'ai postulé à une offre et ai été contactée le jour même. Après un entretien téléphonique, j'ai été convoquée à un entretien avec une responsable de pôle et un chef de projet. J'ai été rappelée la semaine suivante pour une prise de poste le mois suivant.