Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Happy Thinking People | Glassdoor.de

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Happy Thinking People

Gesprächsbewertung

Market Research-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2013 bei Happy Thinking People (München, Bayern).

Erste E-Mail-Kommunikation, schnelle Rückmeldung und Vereinbarung eines persönlichen Vorstellungsgesprächs vor Ort mit zwei Mitarbeitern. Zunächst Unternehmenspräsentation und dann einige Fragen zu meinem beruflichem Weg. Die folgenden 3 bis 4 Fragen drehten sich um Branding und um das Verständnis von Verbrauchern. Alles in allem eine sehr freundliche und sympathische Atmosphäre, von den Recruiting-Mitarbeitern bis hin zum Gebäudemanagement. Noch am gleichen Tag erhielt ich eine Antwort und mir wurde ein Praktikum angeboten, das ich annahm.

• Wenn der Schokoriegel Mars eine Person wäre, wie wäre Sie?   4 Antworten