Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Hallhuber | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Hallhuber

Gesprächsbewertungen

Sortieren:

Sales Assistant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2016 bei Hallhuber.

Leider das unseriöseste Bewerbungsgespräch was ich bisher geführt habe, wenn es auch freundlich war. Ich wurde sofort einfach gedutzt, die Filialleitung hielt es nach eigenen Aussagen für angemessen da wir beide noch jung sind. Mein jetziger Arbeitgeber (auch Modeeinzelhandel) wurde schlecht gemacht, man hätte bei ihm nicht wirklich was zu tun und man kümmere sich nicht um den Kunden wie bei Hallhuber. Alle Fragen wurden vom Zettel abgelesen. Auf die Frage was man über das Unternehmen weiß, wurde schnippisch reagiert und gesagt es stimme nicht. Dabei stammen meine Informationen aus einer Pressemitteilung des Unternehmens. Mir wurde dann erklärt, dass die Aussagen nicht korrekt sind. In dem Moment wusste ich schon das ich 'raus' bin. Weiterhin fand ich es schade, das nichts über den Job (Team, Arbeitsablauf), Konditionen etc. erzählt wurde. Auch das kenne ich anders. Sicher ist das Vorstellungsgespräch bei jeder Filialleitung anders, Hallhuber hat mir durch meine Erfahrung aber einen unseriösen Eindruck vom Unternehmen vermittelt.

Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bamberg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Hallhuber (Bamberg).

Ich habe mich online beworben. Es folgte eine Einladung per Telefon "damit wir uns kennenlernen können". Die Fragen waren klassisch - Geschichte des Unternehmens, Stärke und Schwächen; wie stelle ich mir den Arbeitstag vor.

• Wie stellen Sie sich den Arbeitstag vor?   1 Antwort

Verkauf-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2011 bei Hallhuber (Hamburg).

Kurze Vorstellung zur eigenen Person, (Lebenslauf, Erfahrungen, Schulische Laufbahn und Ausbildung etc.), eigene Stärken und Schwächen. Erzählt warum ich mich gerade für diese Branche und diese Marke entschieden habe, wie ich auf das Unternehmen aufmerksam geworden bin und was ich denke was mich da alles in Zukunft erwartet.

• Hatten Sie bereits Erfahrungen im Verkauf?
      Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
      Kaufen Sie gerne bei uns ein?
      Was wissen Sie über das Unternehmen?
      Arbeiten Sie gerne im team?   1 Antwort

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2014 bei Hallhuber.

Sit down with area manager after scheduled time and place. Neutral place like a hotel or cafe. Wear a trendy but professional outfit. Know the brand. Be sure to have answers to your resume.

• Common questions like do you know the brand, why should we hire you etc   Frage beantworten

Sales Advisor-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Huddersfield, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Hallhuber (Huddersfield, England (Vereinigtes Königreich)).

I emailed the manager my CV and I got a reply few minutes after that they would like to conduct a telephone interview the next day. I agreed so it was all set but I got an email again asking if I could have a face to face interview instead.

• Which brands do you like?
      Tell me a time when you provided good customer service?
      What skills do you think is important for this role?
      What duties do you think the job entails?   Frage beantworten