HSE24 Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei HSE24

2,6

Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ismaning

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2019 bei HSE24 (Ismaning).

Kurzes Videotelefonat, Infos zum Geschätfsmodell und Ziel des Unternehmens erhalten, Organisation der Teams und dann direkte/offene Fragen bei einer spontanen Aufgabenstellung. Etwas merkwürdige Aussagen bzgl. (schlechten) Firmenimage, Arbeitsweise: quick & dirty. Während des Gesprächs nebenbei am tippen/auf anderem Bildschirm gucken. Man ist ja schliesslich beschäftigt... Nach kurzer Zeit beidseitig festgestellt, die Anforderungen und Vorstellungen passen nicht zusammen.

• Fragen zur Motivation, Vorgehensweise bei einer spontanen Aufgabenstellung   Frage beantworten

Associate Product Manager-Vorstellungsgespräch

Ich hatte insgesamt 2 Gespräche bei HSE24, beide mit der Abteilungsleiterin und einer HR-Person. Beide Gespräche waren sehr angenehm, es gab keine unangenehmen Fragen und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Am Ende habe ich mich aber für eine andere Stelle entschiede, wobei mir die Entscheidung nicht ganz einfach gefallen ist, da ich HSE24 als ein wirklich tolles Unternehmen kennen gelernt habe!

• 1. Gespräch: allgemeines Kennenlernen, Fragen zum Lebenslauf, Motivation etc.
      2. Gespräch: Präsentation und Besprechung einer Aufgabe, die ich eine Woche davor per Mail erhalten habe   Frage beantworten

Associate Product Manager Einkauf Fashion-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ismaning

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei HSE24 (Ismaning).

Begrüßung am Empfang von HSE24. Gespräch findet in einem Konferenzraum statt. Es wurden Getränke angeboten und wir sind über einen kleinen Smalltalk ins Gespräch eingestiegen. Es war einmal die Recruiterin und die Abteilungsleiterin beim Gespräch dabei. Es wurde zuerst der Ablauf des Gesprächs erläutert. Dann stellte sich zuerst das Unternehmen vor, im Anschluss ich meine Person. Dann wurden die üblichen Fragen gestellt.

• Was denken Sie, ist unsere stärkste Produktgruppe?   1 Antwort

Assistant Buyer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Fiumicino, Latium (Italien)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei HSE24 (Fiumicino, Latium (Italien)).

screening phone call, hr interview, Chief of Merchandising interview, test (excel and write a Product Info), Hr Manager interview
    nothing tricky just regular interview on your profile your previous experience your skills . interview in english also

Corporate Communications-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2014 bei HSE24 (München, Bayern).

I applied on the online platform of my university. They asked me why I was applying for the job, what interests me about HSE24, what I know about the company etc The typical questions. very nice and open conversation. They made me feel welcome and respected. got the job abs started a few weeks later.