HENSOLDT Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei HENSOLDT

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei HENSOLDT

Anonymer Mitarbeiter in Ulm, Baden-Württemberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2019 bei HENSOLDT (Ulm, Baden-Württemberg).

Sehr angenehmes und lockeres Gespräch, schnell auf persönlicher und naher Basis angelangt. Einzelgespräch mit Abteilungsmanager, Möglichkeiten zur lockeren Kommunikation waren gegeben (nicht nur sture Bewerberfragen runtergerattert). Dauer ca. 1 Stunde.

Anonymer Mitarbeiter in Ulm, Baden-Württemberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2015 bei HENSOLDT (Ulm, Baden-Württemberg).

Sehr lockeres und offenes Gespräch mit einem Mitarbeiter, in welchem kurzzeitig der Vorgesetzte "Hallo sagte". Es ging lediglich um Dinge, die ich bereits im Studium gelernt habe und ob ich mich in gewisse Themen bis Praxisbeginn ein wenig einarbeiten könne.

• Können Sie sich vorstellen bis Praktikumsbeginn ein wenig in C# einzuarbeiten?   1 Antwort