H&M Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

H&M Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei H&M

1.858 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
72%
17%
11%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
81%
9%
3%
3
2
1
1

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Personalreferent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2020 bei H&M.

    Vorstellungsgespräch

    Es fand ein Telefoninterview statt, welches positiv ablief. Es war ein sehr freundliches Interview und dauerte ca. eine halbe Stunde. Dabei wurden Fragen gestellt, erzählt was die Aufgaben sind und wie das Arbeiten bei H&M ist.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Aushilfe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei H&M.

    Vorstellungsgespräch

    Freundliche Atmosphäre. Waren zu zweit.
    Lockeres Gespräch, Getränk angeboten bekommen, habe vorab selbst die richtigen Fragen gestellt zu Zeit, Verantwortung, Perspektiven und Gehalt. Kam gut an und hat beide positiv überrascht.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei H&M.

    Vorstellungsgespräch

    Es war eine elativ gelassenes und entspanntes Gespräch unter vier Augen. Es kamen Keine unangenehmen Fragen. Das Gesrpäch dauert auch nicht lange vielleicht 30 Minuten oder so. Sehr freundliche Mitarbeiter hat mot mir das Gespräch geführt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Verkäufer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hage
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2019 bei H&M (Hage).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich Online beworben, die Anmeldefrist war bis zum 22. Am 01 bekam ich dann den Anruf für das Vorstellungsgespräch. Das Gespräch lief ungezwungen und flüssig. Die Chefin war sehr freundlich, die Fragen einfach. Warte nun auf eine Rückmeldung.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5.  

    Sales Advisor-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Kehl, Baden-Württemberg
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2019 bei H&M (Kehl, Baden-Württemberg).

    Vorstellungsgespräch

    Erstmals gab es ein 5-minütiges Telefonat. Nachdem wurde ich zu einem Gruppen-Vorstellungsgespräch eingeladen. Dort waren wir zu viert und haben Bilder gezeigt bekommen und mussten in die Gruppe rein sprechen was uns dazu einfällt.
    Danach hat jede von uns ein 2 seitigen Text über H&M bekommen zudem wir eine kure Präsentation halten mussten. Dafür gab es 15 min Zeit.
    Am Ende haben die Zwei Gesprächsleiter was zu den Aufgaben sowie Gehalt erzählt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Telefonat: Wieso H&M?
      Erzähle etwas über dich?
      Wieso sollten wir dich einstellen?
      Ob man flexibel einsetzbar wäre in der Schwester-Filiale   Frage beantworten

  6.  

    Sales Advisor-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Pforzheim
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei H&M (Pforzheim).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar bei H&M.
    Im Vorstellungsgespräch waren auch 3 weiter Personen wir hatten ein Gruppengespräch mit 2 Damen die dort arbeiten es wurden ein paar fragen gestellt wie man Probleme lösen würde. Anschließend haben die einzel Gespräche geführt und es wurde über den Vertrag geredet.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was sind die aktuellen Trends (zbsp. Muster, Farben...)   1 Antwort

  7.  

    Verkäufer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei H&M (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Nach einem Online Bewerbung gab es ein Telefoninterview, wo Fragen über H&M gestellt wurde. Es wurde gefragt wie ich mit bestimmten Situationen umgehe. Wie zum Beispiel ich eine Kundin berate oder ob eine Beratung notwendig ist.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  8.  

    Flexible Weihnachtsaushilfe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Wien (Österreich)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei H&M (Wien (Österreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde zuerst nach hinten in die Kabine geschickt um ein Formular auszufüllen. Danach wurde ich vom Store Manager abgeholt und sie brachte mich in einen anderen Raum. Dort beginn dann das Gespräch. Als erstes fragte sie mich ob wir uns duzen können, danach hat sie sich vorgestellt und mich gefragt mich vorzustellen. Danach hat sie mich ein paar Fragen gefragt, das Gespräch dauerte ca 20 Minuten. Ich habe im Anschluss sofort erfahren, dass sie mich nehmen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum H&M?
      Wie denken Sie sieht ein Tag bei H&M aus, welche Aufgaben werden Sie haben?   Frage beantworten

  9.  

    Part-time Sales Advisor-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei H&M.

    Vorstellungsgespräch

    Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, das Vorstellungsgespräch war in Ordung, Fragen wurden vom Zettel abgelesen. Nichts besonderes. Leider kam nach dem Gespräch kein Anruf. Selbst wenn man sich für jemand anderen entscheidet, kann man doch wenigstens kurz anrufen oder eine Standard- E-mail verschicken. So viel Höflichkeit muss sein.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  10.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei H&M.

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch fand mit zwei anderen Personen ab. Es wurde je eine Frage gestellt die von von jedem Bewerber beantwortet werden sollte. Das Gespräch war sehr angenehm und hat nur 20 minuten gedauert.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!