Fragen im Bewerbungsgespräch bei H&D International Group | Glassdoor.de

2,3

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei H&D International Group

Service Desk Agent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hannover

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2012 bei H&D International Group (Hannover).

Strukturiert. Gespräch mit 2 Leuten. Gespräch dauerte ca. eine Stunde. War sehr nett. Mir wurden Getränke angeboten. Mir wurden keine Fallen gestellt. Zwei Tage später durfte ich schon anfangen. Alles in einem echt gut gewesen.

• Wie verhalten Sie sich im Falle eines wütenden Anrufer?   2 Antworten

IT Service Desk Agent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Gifhorn

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei H&D International Group (Gifhorn).

Per Mail durch Vitamin B beworben. Die Einladung zum Gespräch kam per Mail. Das Gespräch fand in Gifhorn statt. Das Vorstellungsgespräch war ein nettes und lockeres Gespräch mit Unit Manager und Recruiting Frau. Mir wurde ein Kaffee angeboten.

• Haben Sie schon einmal per Remote gearbeitet?   1 Antwort

Ausbildung-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Gifhorn

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei H&D International Group (Gifhorn).

Es wurden ein Eignungstest durchgeführt und anschließend zwei Vorstellungsgespräche ,eines mit der Fachabteilung und eines mit der Personalabteilung geführt. Die Gesprächspartner waren sehr freundlich, haben individuelle Fragen gestellt und aufmerksam zugehört. Die Fachfragen waren fair, die persönlichen Fragen, wie bereits erwähnt, auf meinen damaligen Lebenslauf zugeschnitten und haben die relevanten Punkte -wie immer- gekonnt abgeklappert.

• Sind Sie sicher, das Sie es aushalten mit 20 sechzehnjährigen zusamen zur Berufsschule zu gehen?   Frage beantworten