Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Goodgame Studios für Vertriebsmanager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Goodgame Studios für Vertriebsmanager

Vorstellungsgespräche bei Goodgame Studios

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
67%
33%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Hilfreich (1)  

Vertriebsmanager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

(Übersetzt aus dem Englischen)

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2014 bei Goodgame Studios (Hamburg).

Vorstellungsgespräch

Ziemlich entspanntes Gespräch, aber genau auf den Punkt. Umfassende Würdigung des Lebenslaufs, Fragen über frühere Berufserfahrung, Testfragen über deine Kenntnisse der Spielbranche und zum Unternehmen selbst. Sie fragen auch danach, was deine Verbesserungsstrategien wären und wie du sie durchsetzen würdest. Insgesamt fühlt man sich von keiner dieser Fragen eingeschüchtert, aber man sollte schon vorher seine Hausaufgaben machen (über Unternehmen und Branche). Wenn du das tust, ist es okay.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Warum glauben Sie, die richtige Person für genau diese Position zu sein?   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Goodgame Studios

  1. Hilfreich (4)  

    Vertriebsmanager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2014 bei Goodgame Studios (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich bewarb mich online, nahm einen Online-Verkaufstest, sprach mit dem Einstellungsleiter per E-Mail und Telefon und hatte ein Bewerbungsgespräch mit vier anderen Angestellten. Die Fragen waren nicht schwer, sie wollten überwiegend etwas über die Persönlichkeit, vergangene Erfahrungen und die Motivation, für sie zu arbeiten, herausfinden.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Gründe für die Ablehnung

    Niedriger Lohn für Hamburg (teure Stadt) und hohe Umsatzrate. Die meisten Angestellten verlassen die Firma in der ersten Monaten.


  2. Hilfreich (1)  

    Vertriebsmanager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2014 bei Goodgame Studios (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Der Bewerbungsprozess lief meinem Eindruck nach schnell und gut organisiert ab. Ich hatte ein telefonisches und ein persönliches Vorstellungsgespräch. Die Gespräche waren gut vorbereitet und die Fragen waren klug gestellt. Es gab auch einen Test zu den Fähigkeiten, die für die Stelle erforderlich waren. Die Zeitvorgaben für die einzelnen Abschnitte wurden genau eingehalten und ich erhielt auch jedes Mal ein schnelles Feedback, damit es gleich weitergehen konnte. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, das Personalteam wirkte sehr nett und natürlich.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Ich musste einen Test bezüglich meiner Fähigkeiten im Bereich Sales absolvieren. Dies hatte ich aber schon vorher erfahren, sodass ich mich darauf vorbereiten konnte.   Frage beantworten
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!