Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Goodgame Studios für Spieleentwickler | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Goodgame Studios für Spieleentwickler

Vorstellungsgespräche bei Goodgame Studios

3,5

Spieleentwickler-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 7 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2014 bei Goodgame Studios (Hamburg).

Das Verfahren begann mit einem E-Mail-Kontakt, gefolgt von einem Test, den man innerhalb einer begrenzten Zeit fertigstellen musste (4 oder 8 Std.). Das Bewerbungsgespräch findet statt, wenn der Test als bestanden bewertet wird. Im Gespräch wurde dann über den Hintergrund gesprochen und es bietet auch Gelegenheit, nochmals den Test und relevante Antworten durchzusprechen.

• Aufmerksamkeit fürs Detail im Test: man sollte in der Lage sein, jede Entscheidung zu begründen.   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Goodgame Studios

Spieleentwickler-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Goodgame Studios (Hamburg).

Übers Netz habe ich meine Bewerbung eingereicht und sie meldeten sich, damit ich einen Online-Test absolviere. Der Test musste innerhalb von 8 Stunden absolviert werden. Als ich eine Woche gewartet hatte, haben sie mir mitgeteilt, dass ich den Test bestanden hatte und dass sie gern via Skype mit mir sprechen würden. Nach dem Skype-Gespräch vergingen noch drei Tage, dann erteilten sie mir eine Absage.