Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Goodgame Studios für Spieleentwickler | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Goodgame Studios für Spieleentwickler

Vorstellungsgespräche bei Goodgame Studios

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
50%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Spieleentwickler-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

(Übersetzt aus dem Englischen)

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 7 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2014 bei Goodgame Studios (Hamburg).

Vorstellungsgespräch

Das Verfahren begann mit einem E-Mail-Kontakt, gefolgt von einem Test, den man innerhalb einer begrenzten Zeit fertigstellen musste (4 oder 8 Std.). Das Bewerbungsgespräch findet statt, wenn der Test als bestanden bewertet wird. Im Gespräch wurde dann über den Hintergrund gesprochen und es bietet auch Gelegenheit, nochmals den Test und relevante Antworten durchzusprechen.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Aufmerksamkeit fürs Detail im Test: man sollte in der Lage sein, jede Entscheidung zu begründen.   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Goodgame Studios

  1.  

    Spieleentwickler-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Schweres Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Goodgame Studios (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Übers Netz habe ich meine Bewerbung eingereicht und sie meldeten sich, damit ich einen Online-Test absolviere. Der Test musste innerhalb von 8 Stunden absolviert werden. Als ich eine Woche gewartet hatte, haben sie mir mitgeteilt, dass ich den Test bestanden hatte und dass sie gern via Skype mit mir sprechen würden. Nach dem Skype-Gespräch vergingen noch drei Tage, dann erteilten sie mir eine Absage.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!