Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Goodgame Studios für Manager Corporate Communications | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Goodgame Studios

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Manager Corporate Communications-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2014 bei Goodgame Studios (Hamburg).

Offener Austausch mit Abteilungsleitung und Personalerin. Sehr ungezwunges und freundliches Gespräch zur bisherigen Erfahrung und den Ideen für die Unternehmenskommunikation in der Zukunft. Neben dem offenen Gespräch gab es noch eine zusätzliche Präsentation bzgl. einer recht allgemeinen Aufgabenstellung. Das erschien allerdings eher als pro forma. Vorstellung des möglichen Teams folgte dann im Anschluss. Insgesamt offener und transparenter Umgang.

• Die Fragen waren fachlich nicht sehr spezifisch und richteten sich vor allem auf die bisherige Erfahrung in bestimmten Bereichen.   Frage beantworten