Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Goodgame Studios für Backend-Entwickler | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Goodgame Studios für Backend-Entwickler

Vorstellungsgespräche bei Goodgame Studios

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Backend-Entwickler-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

(Übersetzt aus dem Englischen)

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2014 bei Goodgame Studios (Hamburg).

Vorstellungsgespräch

Das Prozedere der Bewerbung verlief wirklich gut. Ich wurde über LinkedIn angesprochen und wir tauschten ein paar E-Mails aus. Zuerst gab es ein paar Verzögerungen in der Kommunikation, aber bald hatten wir den richtigen Takt gefunden und von da an lief es gut. Ich musste eine fachbezogene Aufgabe lösen, dann gab es jeweils ein formales und ein fachspezifisches Telefongespräch. Die Leute waren am Telefon sehr freundlich und geduldig, da ich aufgeregt war und das Gespräch nicht in meiner ersten Fremdsprache stattfand. Es wurde in keiner Weise Druck ausgeübt. Einen Tag später erhielt ich eine Zusage.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Ich wurde zu früheren Arbeitsverhältnissen befragt, bei denen ich kurzfristig tätig gewesen war.   Frage beantworten

Antwort von Goodgame Studios

10. Okt. 2014 – Press Officer

Dear applicant,

Thank you very much for taking the time to evaluate our application process.

We are very glad that you have accepted our offer and that you found the application process... Mehr

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Goodgame Studios

  1. Hilfreich (1)  

    Backend-Entwickler-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2014 bei Goodgame Studios (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe online eine Stellenanzeige entdeckt und mich gleich entschlossen, mich darauf zu bewerben. Sie haben am folgenden Tag auch sehr nett geantwortet (persönlich, keine automatische Antwortmail), sie haben sich für mein Interesse an GGS bedankt und mir gesagt, dass sie sich meine Unterlagen erst genau ansehen wollen und sich dann wieder melden werden. Und schon am nächsten Tag sollte ich eine Online-Bewerbung durchführen mit einigen Vorgaben dazu.

    Ein paar Tage später haben sie geantwortet und wir haben ein telefonisches Vorstellungsgespräch vereinbar. Einen Tag nach diesem Gespräch erhielt ich schon ein Stellenangebot, das ich sehr gern angenommen habe.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Viele Fachfragen (Fachbegriffe), es ist aber kein Drama, wenn man mal welche nicht kennt oder vergessen hat   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!