Fragen in Vorstellungsgesprächen bei GlaxoSmithKline für Category Management | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei GlaxoSmithKline für Category Management

Vorstellungsgespräche bei GlaxoSmithKline

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

5,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Category Management-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Schweres Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei GlaxoSmithKline.

Vorstellungsgespräch

2 Chef-Keyaccounter haben mich in die Mangel genommen. Mir hat es Spaß gemacht und empfand es als anregend. Die Personalerin hat sich danach bei mir für angeblich harte Gangart entschuldigt. War nicht nötig. Ich fands gut die Kandidaten auf die Nehmerqualitäten zu test. Die Kunden waren dann nicht weniger zimperlich.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Warum habe sie im Abitur nur diese Note gehabt? Und das obwohl mein Abitur bereits 8 Jahre zurücklag.   1 Antwort

Verhandlungsdetails

Ich hatte nur ein Gespräch, weil intern zur nächsten Position aufgerückt bin. Nach diesem Gespräch wurde ich erwählt.

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!