Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Germanwings | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Germanwings

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Germanwings

Mehr

Gesprächsbewertungen

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Sortieren:
  1.  

    Flugbegleiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2018 bei Germanwings (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Zuerst musste man online an verschiedenen Tests teilnehmen ( Englisch, Allgemein, Mathe) diese Tests sind meines Erachtens nach leicht zu bestehen, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt.

    Dann wird man zum Assesment Center eingeladen und dort wird zu Beginn ein Ankreuz-Englischtest gemacht. Grammtik und Wortschatz werden hier abgefragt. Die Grammatikfragen sind super einfach , allerdings hatte ich bei den Wortschatzfragen einige Probleme, da ich teilweise gar nichts mit den Wörtern anfangen konnte.

    Leider bin ich vermutlich auch genau daran gescheitert, da ich mir bei der Grammtik sehr sicher war.


  2. Hilfreich (1)  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2014 bei Germanwings (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Nach der Bewerbung hat es nur wenige Tage gedauert, bis ich zum Bewerbungsgespräch eingeladen wurde. Im ersten Gespräch waren zwei aus der Fachabteilung anwesend. In diesem Gespräch wurden Fachfragen gestellt, die aber leicht zu beantworten sind, wenn man sich mit den Themen schon einmal beschäftigt hat. Beide Gesprächspartner waren sehr sympathisch und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. 2 Tage später wurde ich noch zum zweiten Gespräch eingeladen, welches nur wenige Tage später stattfand. In diesem Gespräch waren zwei neue Gesprächspartner anwesend. Beide waren ebenfalls sehr sympathisch und haben versucht mir ein realistisches Bild von der ausgeschriebenen Stelle zu vermitteln.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!