Fragen im Vorstellungsgespräch bei Gegenbauer Facility Management

Aktualisiert am Jan 31, 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
3 von mehr als 3 Vorstellungsgesprächen gefunden

2.0
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Gegenbauer Facility Management

Vorstellungsgespräch absolviert bei Gegenbauer Facility Management

-Sehr positiv und zuvorkommend empfangen worden. -Nachfragen zum Lebenslauf und Erläuterung einzelner Punkte. -Beschreibung eines normalen Arbeitstags durch HR. -Nachfragen zum Verhalten in beruflichen Alltagssituationen in meiner Position. -Prüfung der Fremdsprachen - Kleine Vorstellungsrunde mit potentiellen Kollegen

• Wie würden sie bei einer verbalen Auseinandersetzung zweier Kollegen reagieren die Ihnen direkt Berichten?
    Frage beantworten

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin, Berlin

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2015 bei Gegenbauer Facility Management (Berlin, Berlin)

Vorstellung der eigenen Person und Begründung warum man die Stelle haben möchte. Anschließend wurde die ausgeschriebene Stelle beschrieben. Es wurde offen über die Tätigkeiten und das gewünschte Profil gesprochen. Die Fragen waren fair und einfach zu beantworten. Am Gespräch nahmen zwei Personen aus der Abteilung teil. Die Atmosphäre war in Ordnung.

Anonymer Mitarbeiter in Wetzlar

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2012 bei Gegenbauer Facility Management (Wetzlar)

Es war ein ruhiges Gespräch in einer sehr ruhigen Atmosphäre. Ich wurde gefragt warum ich diese Tätigkeit ausführen möchte, was ich derzeit hauptberuflich machen würde und wie flexibel ich bin. Es wurde zudem gefragt, ob ich einen Führerschein und ein entsprechendes Auto dafür besitze. Mir wurde dann erklärt, was auf mich zukommen wird und worauf ich mich einzustellen hätte. Auch, dass ich in der Lage sein müsse längere Zeit zu stehen, was ja vollkommen legitim ist bei einem Sicherheitsdienst. Das Vorstellungsgespräch hat einen sehr positiven Eindruck vermittelt und der Verantwortliche war stets ruhig und freundlich.

RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Gegenbauer Facility Management suchen

Sicherheitsdienst
Facilities Manager
Facility Manager

Sie arbeiten bei Gegenbauer Facility Management? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Gegenbauer Facility Management logo