Gegenbauer Facility Management Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Gegenbauer Facility Management Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Gegenbauer Facility Management

1,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Gegenbauer Facility Management

Personalentwicklung-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2015 bei Gegenbauer Facility Management (Berlin).

Vorstellung der eigenen Person und Begründung warum man die Stelle haben möchte. Anschließend wurde die ausgeschriebene Stelle beschrieben. Es wurde offen über die Tätigkeiten und das gewünschte Profil gesprochen. Die Fragen waren fair und einfach zu beantworten. Am Gespräch nahmen zwei Personen aus der Abteilung teil. Die Atmosphäre war in Ordnung.

Sicherheitsdienst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wetzlar

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2012 bei Gegenbauer Facility Management (Wetzlar).

Es war ein ruhiges Gespräch in einer sehr ruhigen Atmosphäre. Ich wurde gefragt warum ich diese Tätigkeit ausführen möchte, was ich derzeit hauptberuflich machen würde und wie flexibel ich bin. Es wurde zudem gefragt, ob ich einen Führerschein und ein entsprechendes Auto dafür besitze. Mir wurde dann erklärt, was auf mich zukommen wird und worauf ich mich einzustellen hätte. Auch, dass ich in der Lage sein müsse längere Zeit zu stehen, was ja vollkommen legitim ist bei einem Sicherheitsdienst. Das Vorstellungsgespräch hat einen sehr positiven Eindruck vermittelt und der Verantwortliche war stets ruhig und freundlich.