Gameforge Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

2,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Gameforge

Working Student Project Management-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Karlsruhe, Baden-Württemberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2020 bei Gameforge (Karlsruhe, Baden-Württemberg).

Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm, obwohl ich nicht Muttersprachler bin. Der Arbeitgeber ist sehr nett. Die Fragen waren durchschnittlich schwer. Es wurde keine sehr spezifische Fragen über technische Kenntnisse gestellt.

• Technische Kenntnisse und Fragen über letzte Arbeit   1 Antwort

Support-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Karlsruhe, Baden-Württemberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Gameforge (Karlsruhe, Baden-Württemberg).

Gespräch war auf englisch. angenehmes klima. Es war eher eine Vorstellungsrunde als ein Vorstellungsgespräch. Der eine Gesprächsteilnehmer war Deutscher, die andere war Französin. Sie stellten abwechselnd Fragen( Lieblingsspiele?Warum Gameforge? etc. )

Data Enginier-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Karlsruhe, Baden-Württemberg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Gameforge (Karlsruhe, Baden-Württemberg).

The rare case where HR seemed to be more competent then the interviewer on technical interview. In general, I was surprised that IT management is asking questions without knowledge of the correct answers. Even worse, for some questions they expected me to give answers which they believed to be correct, but indeed they are wrong.

Community Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2011 bei Gameforge (Berlin).

Der Bewerbungsprozess über Online-Bewerbung war direkt und einfach. Dann folgten ein Telefoninterview und ein 1-zu-1-Bewerbungsgespräch im (damaligen) Frogster-Büro.