Fragen in Vorstellungsgesprächen bei GameDuell für Werkstudent | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei GameDuell für Werkstudent

Vorstellungsgespräche bei GameDuell

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

0,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Werkstudent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Berlin
Angebot angenommen
Positive Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei GameDuell (Berlin).

Vorstellungsgespräch

Ein sehr sympathisches, gut strukturiertes Vorstellungsgespräch. Mir wurden zuerst, ohne mich mit Informationen zu überhäufen, die Rahmenbedingungen und interne Strukturen erklärt. Dabei wurde immer viel Zeit für Rückfragen gelassen. Im Anschluss wurde die vorher gestellte Hausaufgabe besprochen, und anhand dessen erklärt, welche Besonderheiten man im Unternehmen beachten sollte. Die anschließende Fragerunde war sehr offen und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Mit welchen Schritten würden sie mit der Umsetzung von Projekt XY beginnen ?   Frage beantworten

Antwort von GameDuell

26. Nov. 2018 – Human Resources

We really appreciate you taking the time out to share your experience with us.
If you wish to provide further feedback or have ideas on how we could help you thrive in our working environment, please email us at jobs@gameduell.de

We wish you many successes in your journey at GameDuell.

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!