Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Gallup für Manager Beratungsdienstleistungen | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Gallup für Manager Beratungsdienstleistungen

Vorstellungsgespräche bei Gallup

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
0%
0%
100%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Hilfreich (1)  

Manager Beratungsdienstleistungen-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
Kein Angebot
Negative Erfahrung
Leichtes Gespräch

(Übersetzt aus dem Englischen)

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2012 bei Gallup (Berlin).

Vorstellungsgespräch

Das Vorstellungsgespräch lief gut, ich schaffte es durch die erste Runde und ins zweite Gespräch. Ich empfand dieses Gespräch als viel besser als das erste --- alles direkt heraus, obwohl es definitiv einige sehr persönliche Fragen gab.

Alles in allem wäre es eine nette Erfahrung gewesen, abgesehen davon, dass es angesichts der Art der Fragen einfach lächerlich ist, dass es kein Feedback gab. Das und die sehr unpersönlichen und automatischen Benachrichtigungen geben einem das Gefühl, entführt, ausgehorcht und dann am Straßenrand zurückgelassen worden zu sein, wo man sich fragt, was passiert ist. Keine sehr professionelle Erfahrung.

Die Berichte der Angestellten der Firma spiegeln wider, dass etwas in der Arbeitskultur schiefgelaufen ist, und die Stagnation bei den Consulting Ratings lassen für das Geschäft einen ähnlichen Schluss zu, also hätte es langfristig wahrscheinlich wirklich schlecht für mich gepasst.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Was sind Ihre Gehaltsvorstellungen?   1 Antwort
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!