Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Gallup für Manager Beratungsdienstleistungen | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Gallup

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

2,0

Manager Beratungsdienstleistungen-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2012 bei Gallup (Berlin).

Das Vorstellungsgespräch lief gut, ich schaffte es durch die erste Runde und ins zweite Gespräch. Ich empfand dieses Gespräch als viel besser als das erste --- alles direkt heraus, obwohl es definitiv einige sehr persönliche Fragen gab.

Alles in allem wäre es eine nette Erfahrung gewesen, abgesehen davon, dass es angesichts der Art der Fragen einfach lächerlich ist, dass es kein Feedback gab. Das und die sehr unpersönlichen und automatischen Benachrichtigungen geben einem das Gefühl, entführt, ausgehorcht und dann am Straßenrand zurückgelassen worden zu sein, wo man sich fragt, was passiert ist. Keine sehr professionelle Erfahrung.

Die Berichte der Angestellten der Firma spiegeln wider, dass etwas in der Arbeitskultur schiefgelaufen ist, und die Stagnation bei den Consulting Ratings lassen für das Geschäft einen ähnlichen Schluss zu, also hätte es langfristig wahrscheinlich wirklich schlecht für mich gepasst.

• Was sind Ihre Gehaltsvorstellungen?   1 Antwort