Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Galeria Kaufhof | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Galeria Kaufhof

Vorstellungsgespräche bei Galeria Kaufhof

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Galeria Kaufhof

Mehr
  1.  

    Einzelhandelskaufmann-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hof, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2014 bei Galeria Kaufhof (Hof, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Zuerst musste man einen Online Test machen, nach ca. 2 Wochen kam dann schon die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Bei dem Vorstellungsgespräch war ich zusammen mit anderen Bewerbern, der Geschäftsleitung, den Betriebsrat und der Personalabteilung in einen Raum und stellten uns alle vor. Danach haben wir die Aufgabe bekommen eine Party (als Test für die Teamarbeit) zu organisieren. Nachdem Ich und die Anderen Bewerber dies durchgeführt haben, stellten wir es vor. Danach duften wir wieder gehen und schon auf der Rückfahrt nach Hause bekam ich den Anruf das ich Übernommen werde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • - Alter
      - Abschluss der Schule z.B. Abitur
      - Hobbys
      - Wunschabteilung
      - Warum Ich eingestellt werden soll   Frage beantworten

  2.  

    Programm Retail-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei Galeria Kaufhof.

    Vorstellungsgespräch

    Ich hatte ein Telefoninterview mit einem Recruiter. Dieser war ganz nett und es war ein ziemlich entspanntes Gespräch und es wurden gar nicht soo schlimme Fragen gestellt wie ich gedacht hätte. Viel über meine bisherige Berufserfahrung, wie meine damalige Chefin mich beschreiben würde und wie ich in Stresssituationen umgegangen bin. Einige Fragen zur Mitarbeitermotivation waren auch dabei.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!