Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Fraunhofer Gesellschaft für Werkstudent | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Fraunhofer Gesellschaft für Werkstudent

Vorstellungsgespräche bei Fraunhofer Gesellschaft

2,7

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Fraunhofer Gesellschaft.

Es lief sehr Angenehm. Es wurde auch offen über Mitbewerber kommuniziert, ich wusste dass es damals 3 weitere eingeladen werden. Man bekam auch rechtzeitig in der darauffolgenden Woche eine Zu- oder Absage

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Fraunhofer Gesellschaft

Anonymer Mitarbeiter in Augsburg, Bayern

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei Fraunhofer Gesellschaft (Augsburg, Bayern).

sehr gemütlich mit einem Betreuer. Frage über mein Studium und noch was ich anbieten kann. Danach wurde die Arbeitsstelle vorgestellt. Die Antwort ja oder nein kommen nach der Vorstellung direkt.

Anonymer Mitarbeiter in Bonn

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Fraunhofer Gesellschaft (Bonn).

Hatte ein technisches Interview vor Ort. Wurde gebeten ein Projekt aus meinem Lebenslauf zu besprechen. Da es ein verwandtes Feld war, gab es viele in die Tiefe gehende Nachfolgefragen.

• Mir wurde eine hoch technische Frage in einem verwandten aber neuen Bereich gestellt, um den Bereich zu betrachten. Musste eine Lösung von Ansatz bis Implementierung (in einem neuen Bereich) erklären.   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 7 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei Fraunhofer Gesellschaft.

Sehr lange Reaktionszeit, Weiterleitung am Abteilungen, Stellenanzeigen welche nicht gerade die aktuellste sind, alternativen könnten aufgezeigt werden, auf Ständen könnte das Recruiting besser gehandhabt werden um Standardprozesse zu durchbrechen. Es fiel mir schwer mit der HR Abteilung zu kommunizieren

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2015 bei Fraunhofer Gesellschaft (Berlin).

Kurzes freundliches Gespräch über meinen Lebenslauf, dann verschiedene Nachfragen zu dort angegebenen Qualifikationen und Fertigkeiten. Dazu kamen Fragen über verschiedene im Institut verwendete Technologien und meine Qualifikation mit diesen. Wir haben über ein paar meiner Hobbies geredet. Alles in allem ein sehr angenehmes Gespräch.

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Fraunhofer Gesellschaft (Berlin).

Alles war entspannt, die Leuten waren freundlichen. Die Qualifikation war unwichtig, wichtiger war es, dass der Bewerber bereit ist, was zu lernen und Interesse an der Stelle hat. Die Entscheidung habe ich am nächsten Tag bekommen.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dresden

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Fraunhofer Gesellschaft (Dresden).

the interview only last fifteen minutes, and asked questions based on the resume i submitted, and also asked my programming skills, have u used jquery to develop project etc, do u have experience with developing dynamic webpages, and also asked me to present the project i have done to him by email.

• describe the project u have done   1 Antwort