Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Fraunhofer Gesellschaft für HiWI Job | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Fraunhofer Gesellschaft für HiWI Job

Vorstellungsgespräche bei Fraunhofer Gesellschaft

1,5

HiWI Job-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Darmstadt

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Fraunhofer Gesellschaft (Darmstadt).

Aushang an der Uni gelesen, darauf kontaktiert, Termin vereinbart, vorab Lebenslauf gesendet. Beim Gespräch kurz nach Erfahrung gefragt, Vorkenntnisse waren nicht wirklich nötig. Ablauf des Vorstellungsgespräch sehr einfach. Nur kurze Vorstellung und es wurde geguckt ob und was der jenige studiert.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Fraunhofer Gesellschaft

HiWI Job-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Fraunhofer Gesellschaft.

Bei dem Gespräch war kein HR-Mitarbeiter anwesend, nur die Fachabteilung, vertreten durch eine Person. Insgesamt war es ein angenehmes Gespräch, das auf hohem fachlichem Niveau geführt wurde, ohne Standardfragen nach Stärken und Schwächen. Sehr freundlicher Kontakt und angenehme Gesprächsatmosphäre.