Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Fraunhofer Gesellschaft für HiWI Job | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Fraunhofer Gesellschaft für HiWI Job

Vorstellungsgespräche bei Fraunhofer Gesellschaft

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
0%
50%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

1,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

HiWI Job-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Darmstadt
Angebot angenommen
Negative Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Fraunhofer Gesellschaft (Darmstadt).

Vorstellungsgespräch

Aushang an der Uni gelesen, darauf kontaktiert, Termin vereinbart, vorab Lebenslauf gesendet. Beim Gespräch kurz nach Erfahrung gefragt, Vorkenntnisse waren nicht wirklich nötig. Ablauf des Vorstellungsgespräch sehr einfach. Nur kurze Vorstellung und es wurde geguckt ob und was der jenige studiert.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Fraunhofer Gesellschaft

  1.  

    HiWI Job-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Fraunhofer Gesellschaft.

    Vorstellungsgespräch

    Bei dem Gespräch war kein HR-Mitarbeiter anwesend, nur die Fachabteilung, vertreten durch eine Person. Insgesamt war es ein angenehmes Gespräch, das auf hohem fachlichem Niveau geführt wurde, ohne Standardfragen nach Stärken und Schwächen. Sehr freundlicher Kontakt und angenehme Gesprächsatmosphäre.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!