Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Fraunhofer Gesellschaft für HiWi + Master Thesis | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Fraunhofer Gesellschaft für HiWi + Master Thesis

Vorstellungsgespräche bei Fraunhofer Gesellschaft

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

HiWi + Master Thesis-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Freiburg
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei Fraunhofer Gesellschaft (Freiburg).

Vorstellungsgespräch

Erklären ,was meine Aufgaben sind, und was wird ich gerne machen und welchem Thema werde ich für meine Masterarbeit auswahlen,das Labor und die Anlagen zeigen,die Gruppe und Aufgaben vorstellen,technische Fragen...

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Fraunhofer Gesellschaft

  1.  

    HiWi + Master Thesis-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Darmstadt
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2014 bei Fraunhofer Gesellschaft (Darmstadt).

    Vorstellungsgespräch

    HiWi können von den Mitarbeitern selbst eingestellt werden. Gewöhnlich ist kein Professor oder Vorgesetzter am Bewerbungsverfahren beteiligt.
    Zum Kennenlernen wurden ein paar E-Mails ausgetauscht. Danach folgte ein persönliches Gespräch.
    Manche verlangen Noten des bisherigen Studiums.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es wurde eine typische Aufgabe erklärt
      "Welchen Ansatz würden Sie für das Problem wählen?"   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!