Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Frankfurt School of Finance and Management für Research Assistant | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Frankfurt School of Finance and Management

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

2,0

Research Assistant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei Frankfurt School of Finance and Management (Frankfurt).

Ich habe mich kurz mit meinem Professor unterhalten. Er kannte mich bereits aus den Vorlesungen daher war ein langes Gespräch/Interview nicht Notwendig. Generell muss man bei der Frankfurt School, so wie bei jeder anderen Hochschule, eigentlich nur Ahnung vom Research Bereich haben und zeigen, dass man das Leben durch die eigene Arbeit das leben erleichtert. Der beste Weg ist es einen Professor zu kontaktieren bei dem man ein gutes Semester absolviert hat.

• Wieso interessieren Sie sich für dieses Forschungsfeld...was wissen sie über die aktuellen Trends... usw.   Frage beantworten