Fragen im Bewerbungsgespräch bei Frank Recruitment Group | Glassdoor.de

Fragen im Bewerbungsgespräch bei Frank Recruitment Group

Vorstellungsgespräche bei Frank Recruitment Group

Junior Consultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Frank Recruitment Group (Berlin).

Nach einem Telefoninterview wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Insgesamt hatte ich drei Gesprächspartner, die nacheinander mit mir gesprochen haben. Im ersten Teil wurde das Unternehmen vorgestellt und grundlegende Fragen geklärt. Im zweiten Teil wurde der "personal fit" geprüft und im abschließenden Teil wurde auf meinen fachlichen Hintergrund eingegangen und weshalb ich unbedingt die Stelle haben möchte.
    Eine Woche nach dem Bewerbungsgespräch erhielt ich ein Angebot.

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Frank Recruitment Group.

Das Bewerbungsverfahren war sehr klar durchstrukturiert. In drei Etappen galt es ein Telefoninterview, ein Skype Interview und ein F2F Gespräch zu durchlaufen. In Fragen im Verlauf der Gespräche haben auf Szeanarios und Herausforderungen im Recruitment Umfeld abgezielt.

• Es ist wichtig plausible Argumente auf die Frage zu finden, weshalb man für den angestrebten Job genau der richtige Kandidat ist.   Frage beantworten

Recruitment Consultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Frank Recruitment Group.

First Stage interview danach second Stage, es ging recht schlecht und unkompliziert! Der Prozess war auch recht angenehm es gab sehr schnell Feedback, finde es ganz gut weil man weiß zumindest wo man steht

Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Frank Recruitment Group (Köln).

Zuerst erfolgte ein Telefoninterview, anschließend wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Im gesamten Bewerbungsprozess hatte ich eine Ansprechpartnerin, die mir Informationen zum Unternehmen und
    zum Vorstellungsgespräch bereitgestellt hat. Bei Fragen konnte ich sie immer erreichen und ich fühlte mich sehr gut betreut.
    Das Vorstellungsgespräch hatte ich mit einem Gesprächspartner, der Ablauf des Gesprächs verlief in einer lockeren Atmosphäre. Zuerst wurde mir das Unternehmen vorgestellt und anschließend mein Lebenslauf besprochen. Es ging vor allem um die Motivation, wieso ich im Salesbereich und warum ich bei FRG arbeiten möchte. Nach drei Tagen bekam ich ein Angebot.

• Warum möchte ich im Salesbereich arbeiten?
      Warum bei Frank Recruitment Group?   Frage beantworten

Recruitment Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Newcastle upon Tyne, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei Frank Recruitment Group (Newcastle upon Tyne, England (Vereinigtes Königreich)).

1. Stage TelefonInterview 50 minutes. 2. Stage Skype Interview 3. Personal Interview. Every thing was very frendly from the beginning until the end end end end end end end end ned necd end

Sales Representative-Vorstellungsgespräch

Nach zwei Telefoninterviews wurde ich zu einem persönlichen Gespräch in Berlin eingeladen. Dort habe ich mit dem Direktor vom Standort Berlin und einer Senior Managerin nach einander die Interviews durchgeführt. Beide waren sehr nett, offen und ehrlich im Bezug auf die Tätigkeit, Schwierigkeiten und positiven Seiten des Jobs. Ich fand es besonders gut, dass ich mich mit einem Teammitglied zusammen setzen durfte um die genauen Arbeitsschritte zu beobachten.

• Wenn ich Ihre beste Freundin nach ihren Schwächen ausfragen würde, was würde sie antworten.   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Frank Recruitment Group (Berlin).

Das Gespräch wurde von der Internal Recruiterin eingeleitet, anschließend kamen Manager und Director dazu. Man kommunizierte sehr nett und respektvoll. Mir schien, als ob der erste Eindruck recht wichtig ist. Es dauerte ca. 1 Stunde.

• Grundsätzlich wurde zur Motivation, der Erfahrung und der Ausbildung gefragt, außerdem wollte man durch Fragen herausfinden, ob die Persönlichkeit ins Team passt.   1 Antwort

Associate-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Frank Recruitment Group.

It was easy, they called immediately so phone first. I applied on Craigslist so I should have known the company wouldn't be legit. A young girl phoned me, perhaps an intern. Second was the group interview second. A big waste of time m.

Java Programmer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in New Brunswick, NJ (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2015 bei Frank Recruitment Group (New Brunswick, NJ (Vereinigte Staaten von Amerika)).

They first me to describe work experience. Then they asked me specifically about individual projects and the programming languages. Then they asked me when was the earliest I could start and what my salary requirements were. Then they asked to fill out some extra documents giving more details about my background and my experience.

Inside Sales Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Denver, CO (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei Frank Recruitment Group (Denver, CO (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Starts with a brief phone call interview, they emphasize how competitive the environment is. Later, they invite you for an in person interview. If you pass that interview, you give a presentation in front of company members as the final step in the process.

• What drives you? Have you ever been in a competitive environment before?   Frage beantworten