Foot Locker Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Foot Locker

2,3

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Foot Locker (Frankfurt).

Kurze Einladung mit etwa 20 weiteren Bewerbern. Aufnahme in ein Raum , wo uns dann über Footlocker undso weiteres erzählt wurde. War in allem eigentlich ziemlich gut und positiv und ist empfehlbar,

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2019 bei Foot Locker (Köln).

Man wird telefonisch zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
    Am Tag des Vorstellungsgespräch wird man in das Büro vom Store Manager gebracht.
    Dieser war bei mir, sowie bei einigen anderen Kollegen ziemlich unvorbereitet, da er keine Unterlagen von mir oder anderen Bewerbern vorliegen hatte.
    Man unterhält sich in einem entspannten Gespräch, man duzt sich, der Store Manager stellt fragen.
    Ich musste zusätzlich während dem Vorstellungsgespräch ein Rollenspiel „vorführen“, dazu hat man den Stellv. Store Manger dazu geholt.
    Ich musste ihm eine Kugelschreiber verkaufen.
    Am Ende hatte ich noch Zeit um meine Fragen zu stellen.
    Das Ergebnis ob man eingestellt wird oder nicht, erhält man sofort.

Sales Assistant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei Foot Locker (Berlin).

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Es würden manchmal anspruchsvolle Fragen gestellt. Man muss einfach locker bleiben. Es waren mehrere Mitbewerber dabei. Das Gespräch dauerte ca. 2 Stunden.

• Was weißt du über das Unternehmen?   1 Antwort

Studentische Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Netter Kontakt, allerdings Druckaufbau. Simulation einer Verkaufssituation mit tückischen Fangfragen. Es wurde nach der Unternehmensgeschichte, nach meiner Erfahrung und meinen zukünftigen Plänen bezüglich Studium, Leben und Partnerschaft gefragt. Interviewer waren Filialleiter und sein Stellvertreter.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Foot Locker.

Das Vorstellungsgespräch fand mit dem Teamleiter und mit einer Dame vom Personal statt.
    - Vorstellungsrunde
    - Fragen zu den Fachkenntnissen
    - Fragen zu den Soft Skills

Die Atmosphäre war angenehm. Die Teilnehmer waren sehr sympathisch und kompetent.

BI Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bradenton, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)

Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2020 bei Foot Locker (Bradenton, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Recruiter called and setup interview with a team, very basic interview, but if you are not Indian do not need to apply, wasted time, whole team consist Indians, I had problems during the interview with understanding questions, manager who was the Indian as well had to repeat questions for me

• been asked basic sql questions by team member which was quite surprising for the level of job   Frage beantworten

Assistant Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Chicago, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Foot Locker (Chicago, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Very brief, they care about prior experience as well as a positive attitude. They want to be sure that you understand the importance of customer service, especially in a world where retail seems to be slowing down. People will go into Foot Locker for the positive experience.

Receiving Clerk-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Junction City, KS (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei Foot Locker (Junction City, KS (Vereinigte Staaten von Amerika)).

It was very professional and there was also a whole day dedicated to ensuring all of personal information to include bank account information was all right to be hired, there was also a written math test

Software Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Chicago, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2019 bei Foot Locker (Chicago, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Scheduled interview with an internal recruiter. We agreed on a time for the phone screen. That time came and went. I reached out to the interviewee to determine if I should expect a phone call. I have not heard anything since.

Software Engineer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Foot Locker.

Recruiter contacted me through LinkedIn, we scheduled a time.
    She emailed to ask me if I am proficient in language X, I said I'm proficient in language Y, and transition would be easy. She did not reply the email or call on scheduled time.
    Wasted my time, resulted in this poor interview review. Have a common courtesy to just reply a single sentence.