Fragen im Vorstellungsgespräch bei Flughafen München

Aktualisiert am 1. Dez 2018

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
1 von 1 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei Flughafen München

Erfahrung
Neutral100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung100%
Schwierigkeit
4,0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Flughafen München

Flughafen München

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bavaria, Bayern

Kein Angebot
Neutrale Erfahrung
Schweres Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Jun 2014 bei Flughafen München (München, Bavaria, Bayern)

Vorstellungsgespräch

Verlief in Form eines Assessmentcenters, Selbstpräsentation, Gruppenarbeit an Fallstudie, gemeinsames Mittagessen, Selbstpräsentation, Einzelgespräch, 1-2 von 10 werden genommen, wobei die 2 sehr vage ausgedrückt wurde, es wurde wohl nur 1 von 10 genommen

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Bei guten Noten wird gefragt, warum man nicht an die Uni gehe und warum man ein duales Studium vorzieht und indirekt, dass ein duales Studium hierfür ungeeignet sei.
    1 Antwort
  • Es wird gefragt, wie man mit der Wohnsituation während des dualen Studiums umgehen würde
  • Solltet ihr in der Nähe eines anderen bekannten/guten Unternehmens wohnen, werdet ihr ausgefragt, warum ihr euch denn für den Flughafen München entscheidet, speziell auch daher, da er etwas abgelegen von Wohngebieten verortet ist.
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Flughafen München suchen

Referent Controlling
JobsGehälterInterviews
Flugzeugabfertiger
Senior Consultant
Business Analyst

Sie arbeiten bei Flughafen München? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Flughafen München logo
oder