Fragen im Vorstellungsgespräch bei FUNKE Mediengruppe

Aktualisiert am 19. Apr 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
3 von mehr als 3 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei FUNKE Mediengruppe

Positiv67%
Neutral33%
Online-Bewerbung100%
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei FUNKE Mediengruppe

Vorstellungsgespräch absolviert bei FUNKE Mediengruppe

Nach Bewerbung per Mail wurde ich auf ein Telefoninterview eingeladen. Eine Dame aus der HR-Abteilung rief mich hierfür an und unterhielt sich mit mir. Die Gesprächsatmosphäre war freundlich und nach einer Vorstellung meiner- und ihrerseits folgten Fragen zu praktischen Tätigkeiten.

• Ich sollte meine bisherigen Erfahrungen und Tätigkeiten im Bereich Medien und Marketing erläutern. Ebenfalls wurde fragen zu meiner ehrenamtlichen Tätigkeit gestellt.
    Frage beantworten

Vorstellungsgespräch absolviert bei FUNKE Mediengruppe

Online Meeting per internet und Laptop Es ging relativ schnell und unkompliziert Sehr nette menschen Kein grund zur panik , wer nicht dumm ist brauch keine bange haben Immer ruhig und gelassen antworten Nehmt euch zeit für vernünftige Antworten

FUNKE Mediengruppe

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2016 bei FUNKE Mediengruppe (Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen)

Es war ganz normales bzw. übliches Vorstellungsgespräch mit 3 Mitarbeitern. Ein war aus HR, und die andere beiden aus Fachbereich. Es wurde keine fachlichen Fragen gestellt. Besonders, der Personaler war ganz nett. Die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm, alles ist eigentlich angenehm, es war nicht wie Assessment Center, sondern war wie eine Unterhaltung. Danach wurde ich zum zweiten Gespräch eingeladen. 2. Gespräch war auch in Ordnung und Sie meinten, dass Sie in 10 Tagen zurückmelden. Sie haben ihr Versprechen nicht gehalten, und es hat mehrere Wochen also über 3 Wochen gedauert. Das war wirklich lästig.

• Erzählen Sie mal bisschen über sich! Was haben Sie gelernt in SAP Feld? Was wissen Sie?
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei FUNKE Mediengruppe suchen

Zusteller

Sie arbeiten bei FUNKE Mediengruppe? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

FUNKE Mediengruppe logo