Fragen in Vorstellungsgesprächen bei FTI Touristik | Glassdoor.de

2,4

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei FTI Touristik

Gesprächsbewertungen

Sortieren:

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei FTI Touristik (München, Bayern).

Schriftliche Bewerbung (online), dann Vorstellungsgespräch - sehr freundlich und sympathisch. Haben keine "fiesen" Fragen gestellt. Der Lebenslauf und das Anschreiben wurden besprochen und mann musste sich selbst kurz vorstellen (5min) und die Motivation kurz erläutern. Insgesamt Dauer ca. 30 Minuten.

• Wie sind Sie auf FTI aufmerksam geworden und wieso haben Sie sich für diese Stelle beworben?   Frage beantworten

Yield Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2013 bei FTI Touristik (München, Bayern).

Vorstellung, Beschreibung des Jobs, der Verantortungsbereiche, Besprechung meines Lebenslauf anhand Fragen, Fragen zu Berufserfahrung, Fragen zum Studium, Fragen bezogen auf den zukünftigen Job, Ein Fallbeispiel, Besprechung des Gehalts und sonstiger Vergütungen, Absprache wie weiter kommuniziert wird

• Wo sehen Sie sich beruflich in 5 Jahren?   1 Antwort

Yieldmanagement-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei FTI Touristik (München, Bayern).

Ich wurde sehr schnell zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Hierzu musste man sich kreativ vorbereiten (Vorstellung). Es war ein sehr angenehmes Gespräch, anschließend wurde man noch durch das Unternehmen geführt.

Online Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei FTI Touristik (München, Bayern).

Das Gespräch lief professionell und freundlich ab, die Einladung kam über das Bewerbungsportal. Das Einzelgespräch fand in ungezwungener Atmosphäre statt. Es dauerte war etwa eine Stunde. Ich hatte ausreichend die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen. Es kam keine unangenehmen Situationen oder zu spezifische Fragen vor.

Intern-Vorstellungsgespräch

As far as I am concerned, it was a really useful experience for me. The most important things: pleasant atmosphere, definite questions and requirements. Nothing extraordinary. Good luck to everyone!