Fragen in Vorstellungsgesprächen bei FTI Touristik | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei FTI Touristik

Aktualisiert am 22. Nov 2018
5 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
80%
20%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
75%
25%

Schwierigkeit

2,4
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei FTI Touristik

Mehr

Gesprächsbewertungen

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Sortieren:
  1.  

    Praktikum-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei FTI Touristik (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Schriftliche Bewerbung (online), dann Vorstellungsgespräch - sehr freundlich und sympathisch. Haben keine "fiesen" Fragen gestellt. Der Lebenslauf und das Anschreiben wurden besprochen und mann musste sich selbst kurz vorstellen (5min) und die Motivation kurz erläutern. Insgesamt Dauer ca. 30 Minuten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie sind Sie auf FTI aufmerksam geworden und wieso haben Sie sich für diese Stelle beworben?   Frage beantworten

  2.  

    Yield Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2013 bei FTI Touristik (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Vorstellung, Beschreibung des Jobs, der Verantortungsbereiche, Besprechung meines Lebenslauf anhand Fragen, Fragen zu Berufserfahrung, Fragen zum Studium, Fragen bezogen auf den zukünftigen Job, Ein Fallbeispiel, Besprechung des Gehalts und sonstiger Vergütungen, Absprache wie weiter kommuniziert wird

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wo sehen Sie sich beruflich in 5 Jahren?   1 Antwort
  3.  

    Yieldmanagement-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei FTI Touristik (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde sehr schnell zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Hierzu musste man sich kreativ vorbereiten (Vorstellung). Es war ein sehr angenehmes Gespräch, anschließend wurde man noch durch das Unternehmen geführt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Online Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei FTI Touristik (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch lief professionell und freundlich ab, die Einladung kam über das Bewerbungsportal. Das Einzelgespräch fand in ungezwungener Atmosphäre statt. Es dauerte war etwa eine Stunde. Ich hatte ausreichend die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen. Es kam keine unangenehmen Situationen oder zu spezifische Fragen vor.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5.  

    Intern-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    As far as I am concerned, it was a really useful experience for me. The most important things: pleasant atmosphere, definite questions and requirements. Nothing extraordinary. Good luck to everyone!

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!