Fragen in Vorstellungsgesprächen bei FOM Hochschule für Oekonomie | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei FOM Hochschule für Oekonomie

Vorstellungsgespräche bei FOM Hochschule für Oekonomie

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei FOM Hochschule für Oekonomie

Mehr
  1.  

    Aushilfe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Duisburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2014 bei FOM Hochschule für Oekonomie (Duisburg).

    Vorstellungsgespräch

    Zum Vorstellungsgespräch wurde ich direkt zum Arbeitsstandort eingeladen und durfte nach der Anmeldung bei einer Studienberaterin noch einige Unterlagen einreichen. Da ich zu früh erschienen bin, durfte ich mich noch ins Dozentenzimmer setzen, wo mir noch ein Getränk angeboten wurde.

    Ich empfand das Vorstellungsgespräch vom zeitlichen Umfang als sehr ausgedehnt (ca. 45 Minuten), was aber psitiv aufgefasst werden kann.
    Es wurde auf meine Angaben im Lebenslauf eingeangen und darüber Fragen zu meiner Person gestellt.
    Zudem wurde mir in detaillierter Weise erzählt, wie der Arbeitsablauf aussieht und welche Aufgabenbereiche dazugehören würden.
    Es ist auch angerissen worden, worauf wert gelegt wird.
    Zum Schluss wurde mir offen mitgeteilt, dass es noch andere Bewerber gibt, was ich ebenfalls sehr fair fand.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wo haben Sie vorher gearbeitet?   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!