Fragen in Vorstellungsgesprächen bei FOM Hochschule für Oekonomie | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei FOM Hochschule für Oekonomie

Vorstellungsgespräche bei FOM Hochschule für Oekonomie

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei FOM Hochschule für Oekonomie

Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Duisburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2014 bei FOM Hochschule für Oekonomie (Duisburg).

Zum Vorstellungsgespräch wurde ich direkt zum Arbeitsstandort eingeladen und durfte nach der Anmeldung bei einer Studienberaterin noch einige Unterlagen einreichen. Da ich zu früh erschienen bin, durfte ich mich noch ins Dozentenzimmer setzen, wo mir noch ein Getränk angeboten wurde.

Ich empfand das Vorstellungsgespräch vom zeitlichen Umfang als sehr ausgedehnt (ca. 45 Minuten), was aber psitiv aufgefasst werden kann.
    Es wurde auf meine Angaben im Lebenslauf eingeangen und darüber Fragen zu meiner Person gestellt.
    Zudem wurde mir in detaillierter Weise erzählt, wie der Arbeitsablauf aussieht und welche Aufgabenbereiche dazugehören würden.
    Es ist auch angerissen worden, worauf wert gelegt wird.
    Zum Schluss wurde mir offen mitgeteilt, dass es noch andere Bewerber gibt, was ich ebenfalls sehr fair fand.

• Wo haben Sie vorher gearbeitet?   1 Antwort