Fragen in Vorstellungsgesprächen bei FERCHAU für Konstrukteur | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei FERCHAU für Konstrukteur

Vorstellungsgespräche bei FERCHAU

2,2

Konstrukteur-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei FERCHAU.

Das Vorstellungsgespräch ging eine Stunde. Es wurde von einer Personalreferentin geführt. Zu Beginn wurde das Unternehmen vorgestellt und deren Tätigungsbereiche. Anschließend wurden Fragen bezüglich der Stelle gefragt, diese waren aber sehr fair.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für FERCHAU

Konstrukteur-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei FERCHAU.

Sehr gute und professionelle Bewerbungssteuerung. Nach einer Woche gab es bereits die Einladung zu einem Telefoninterview. Koordination verlief schnell. Hauptsächlich Fragen zum Lebenslauf und den persönlichen Erwartungen zu der Stelle.

• Schildern Sie mir eine Konfliktsituation und wie Sie damit umgegangen sind.   Frage beantworten

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bayreuth

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei FERCHAU (Bayreuth).

Schnelle Einladung und Terminfindung.
    Nettes und lockeres Gespräch über eigenen Lebenslauf, Firmengeschichte, späteres Einsatzgebiet, Gehalt, Vertragsbedingungen, Zusatzleistungen. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
    Kurze Zeit nach dem Gespräch wurde ich angerufen und mir die Stelle beim Kunden (befristet) angeboten. Allerdings unbefristetes Verhältnis bei Ferchau.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hannover

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2016 bei FERCHAU (Hannover).

Nette typische Begrüßung und kleine Bewirtung (Getränke) mit zusätzlicher Einweisung in den Ablauf des Gespräches. Danach ging es an einen Kleinen Test.
    (Qualifikationstest, Persönlichkeitstest, Intelligenztest, Fachkompetenz) empfehle eine Vorbereitung.
    Nach dem Test wird dieser direkt ausgewertet und zum Teil besprochen.
    Als nächstes wird der Lebenslauf gemeinsam Abgearbeitet, man sollte sich bereithalten englisch zu reden.
    Zum Schluss können Fragen gestellt werden und es wird etwas Smalltalk betrieben.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei FERCHAU (Düsseldorf).

Very professional and friendly, the interview started on time and the atmosphere was good. Interviewer was very professional and I can see her smile all the time. It took a total of 1 hour for the interview and basically they just try to acquiry my past experience in detail and help me create an anonymous profile for their customer.

• Tell us more about your past experience, especially regarding the project you had done as well as your internship.   Frage beantworten