Fragen in Vorstellungsgesprächen bei FEMSA für Practicante | Glassdoor.de

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
Kein Angebot
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA.

Vorstellungsgespräch

Primero hay una llamada de parte de RH, te citan para la entrevista con RH, luego la entrevista con tu jefe de área y unas semanas después te hablan para acordar tu primer día

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für FEMSA

Practicante-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Monterrey, Nuevo León (Mexiko)
    Angebot angenommen
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei FEMSA (Monterrey, Nuevo León (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

El proceso de reclutamiento es de un mes aproximadamente y te mandan correo en donde te dicen como va el proceso de selección de la vacante al menos una vez por semana

Practicante-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Monterrey, Nuevo León (Mexiko)
    Angebot angenommen
    Schweres Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2017 bei FEMSA (Monterrey, Nuevo León (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Me entrevistaron por teléfono las primeras veces, después me comentaron que me entrevistaría RH y mi jefe directo el mismo dia. Esto es buena señal ya que todo lo quisieron agilizar.

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob